Wie oft Sonnencreme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester hat das auch und Neurodermitis. Und es ist wirklich egal wie hoch die Zahl, denn es ist bei den meisten so viel Chemie drinnen. Das sie zwar vor der Sonne schützt aber deiner Haut trotzdem, nicht gut tut. Also nimm am besten Kokos Öl für die reineisenhaut ( hilft auch gegen trockene, pellende und unreine Haut) Und dazu am besten eine Parfüm und Weichmacher frei Creme mit Uv Schutz. Es gibt eine Nivea Aloe Uv Schutz Creme Parfum frei. Sehr empfehlenswert wert.

Und ein kleiner Tipp neben bei. Manche Mädels machen sich ja Sonnen Creme vor dem schminken drauf. Lass es am besten sein und wenn du eine stink normale Creme benutzt. Dann nimm sie bitte nur so wenig wie möglich.

Und gegen Reineisenhaut kannst du: Leinsamen, Kokos, Oliven, Mandel und Baby Öl nehmen. Das wird sie nicht wegmachen aber um einiges weicher und gesünder machen. Ps: auch hier gellt wieder: Öl in Glas Flaschen, Parfum frei, ohne Weichmacher und auf den Ölen sollte kein Frosch drauf sein denn dann, sind die Produkte gen manipuliert.

Hoffe irgendwas hier von, hilft dir.
Lg. Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung