Suche Schwimmbad im Ruhrgebiet welches heute auch länger als 21 uhr auf hat. Kann auch eine Therme sein . Darf gerne auch einen Romantikfaktor haben.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Meditherme in Bochum, Freitags bis 23 Uhr
  • Lago in Herne, Freitags bis 24 Uhr
  • Wischlingen in Dortmund, Freitags bis 23 Uhr
  • Activarium in Gelsenkirchen, Freitags bis 233 Uhr
  • Niederrhein-Therme in Duisburg, Freitags bis 23 Uhr

Das Atlantis in Dorsten hat heute bis 23 Uhr auf. Es ist zwar (finde ich) einigermaßen teuer, allerdings bietet es ein Schwimmerbecken, ein Freizeitbad(Mit Strudel, Rutschen, etc.) und ein außenliegendes Solebecken. Das Solebecken wäre wenn dann  auch das romantische, weil es angenehm warm ist und dort eher selten andere Personen drin sind.

in der Ruhrtherme gibt es monatlich ein (bis) Mitternachtsschwimmen....

aber.... dort sind alle (ab 20.°°) nackt !