Darf der dönermann das?

7 Antworten

Ja, darf er.

Wenn man 20 Minuten vor Ladenschluß nocht+ Essen zubereitet haben möchte, ist das schon recht dreist on dir.

Vllt. hat er 2 Stunden vorher keine Aufträge gehabt und wollte zeitig schließen?

Natürlich darf der das. Öffnungszeiten sind keine gesetzlichen Vorgaben.

Vielleicht war der Dönerspieß schluss oder das Brot aus.

wenn mein Metzger keinen Leberkäse mehr hat dann gibt es auch keine Leberkässemmel mehr und er macht die heiße Theke sauber

Eisenschlumpf  22.12.2022, 14:34

Dann hat er vielleicht noch Fleischkäs :D

Ne du hattest noch 20 min, also ich finde das unfair, aber ich weiß nicht, ob er darf oder nicht.

Darf er, aber dass du dich darüber ärgerst, verstehe ich natürlich.

Beim nächsten Mal einfach woanders hin, easy as that.