Dönermann nicht da?
Hallo
Ich habe einen absoluten Lieblings Döner der alles frisch und lecker macht
Dieser Laden läuft mit zwei Personen einmal der chef ( super freundlich macht einen Klasse Döner und super lahmacun)
Und der normale Mitarbeiter ( gibt sich Mühe aber es schmeckt lange nicht so gut wie beim Chef) ... Der Chef is täglich den ganzen Tag da aber gegen Mittag geht er für ein paar Stunden frische Lebensmittel einkaufen und GENAU in dieser Zeit hab ich Feierabend und verpasse ihn daher täglich außer am Wochenende. Das macht mich sehr traurig
Was soll ich dagegen tun?
Wie kann man das ändern?
5 Antworten
Hallo Fusselty.
Danke für deine Frage. Es gibt folgende Möglichkeiten:
- Frage an einem Wochenende den Chef mal, ob er seinen Mitarbeiter noch mal schulen kann, damit er es auch so gut hinbekommt, wie der Chef.
- Ändere die Uhrzeit, wann du den Döner unter der Woche kaufst.
Guten Appetit!
Geh' halt Deinen Doener zu einer Zeit kaufen, wenn Du hundertprozentig weisst, dass Dein "Doenermann" vor Ort ist. Sollte doch kein Problem sein.
Wenn Du Deinen Doener doch jeden Tag um die Mittagszeit haben MUSST und dann trotzdem dort kaufst, obwohl Du bereits vorher weisst, dass Du nicht zufrieden sein wirst, ist Dir eben nicht zu helfen.
Seine Einkaufsgewohnheiten wird der Mann Deinetwegen nicht aendern.
Dann mußt du entweder später noch einmal hingehen oder, wenn möglich, vor Feierabend den Döner kaufen und nach Feierabend essen.
Einfach später hingehen anstatt direkt nach der Arbeit 🤷 wo ist da bitte das Problem
frag ob er morgens einkaufen gehen kann