Kebab (Döner) schmeckt nicht mehr?

3 Antworten

Das war eben sein und dein Geschmack aber ein normaler Döner ist nicht so knusprig wie du es beschreibst!

Wie soll den das gehen das das mischfleisch sein soll den hackfleisch kann es nicht am spieß geben und Ausßerdenm würde er sowas machen wäre der laden sicher bald zu vielleicht auch durch das Gesundheitsamt den die testen ja auch da die zutaten usw!

Weiße stellen kann man sogar mal auf einer Frikadele haben wen die da nicht richtieg durchgebraten wurde an der stelle!

Jeder hat so sein Konzept, seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorstellungen. Da kannst du nichts machen , außer die einen anderen Dönermann zu suchen.

ja. viele döner männer sparen an der falschen stelle, bei uns in der stadt gibt es auch nur einen der top fleisch hat. die anderen sind so lala. deswegen einfach mal mehrere döner läden ausproben