Döner fleisch kaufen?

4 Antworten

Großhändler produzieren Dönerspieße in beliebiger Größe und bieten eine große Auswahl an verschiedenen Fleischsorten und Fleischmischungen an. Hier ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass Sie mit Ihrer Anfrage Erfolg haben.

Natürlich sollten Sie sich nicht irgendeinen Großhändler im Internet heraussuchen, sondern prüfen, welcher Händler für Sie gut erreichbar und in Ihrer Nähe ist. Wenn Sie mit der Anfrage Erfolg haben, können Sie den Dönerspieß normalerweise direkt selbst abholen.

Ein Problem gibt es jedoch auch hier: Viele Großhändler bieten Dönerspieße erst zwischen fünf und 40 Kilogramm an. Das ist für einen Dönergrill für Zuhause eindeutig zu groß. Hier empfiehlt sich eher ein Gewicht von einem Kilogramm. Dabei stellt sich natürlich die Frage, ob sich eine solche Sonderanfertigung für den Großhändler lohnt.

Beim Großhändler gilthttps://www.doenergrill24.de/doenerfleisch-kaufen/: Es kann sein, dass Sie erst einige Telefonate tätigen müssen, bis Sie einen geeigneten Anbieter gefunden haben.

ALGFCB123
Fragesteller

Das muss halal sein hab ich vergessen zu erwähnen und "frisch" also kein tiefkühl am BESTEN

andie61  06.02.2020, 20:10
@ALGFCB123

Dann gehe zum türkischen Fleischer Deines Vertauen und frage ihn ob er Dir einen kleinen Dönerspiess herstellen kann.

Gibt es Tiefgekühlt in jedem Supermarkt! Sogar Halal!

ALGFCB123
Fragesteller

Wo das ? Also halal

PeterP58  07.02.2020, 14:08
@ALGFCB123

Edeka, Rewe, Aldi und wie sie alle heißen! Auf der Verpackung ist ein rotes Sigel, wo es garantiert wird.

ALGFCB123
Fragesteller
@PeterP58

Dieses siegel bedeutet aber nix es könnte auch schwein sein wo halal steht

PeterP58  07.02.2020, 15:02
@ALGFCB123

Das kann, darf und würde sich ein Deutsches Unternehmen nie erlauben ... die Folgen wären fatal!

ALGFCB123
Fragesteller
@PeterP58

Ne wären wie nicht weil Halal nicht geschützt ist also jeder darf halal auf seinem Produkt schreiben

In jeder guten Fleischerei.