Döner mit wenig Fleisch - beleidigend?

5 Antworten

Wenn ich nen Döner mit weniger Fleisch als sonst bestellen würde, wäre das beleidigend bzw. seltsam für den Dönermann?

Nein. Er wird sich darüber sogar freuen, weil seine Gewinnmarge dadurch steigt.

Alex

Jeder wie er möchte, zu viel Fleisch finde ich persönlich auch nicht so lecker... Also darüber solltest du dir keine Gedanken machen, was der Verkäufer von dir denken würde. Und dadurch beleidigen würdest du ihn erst recht nicht

Das ist weder das Eine noch das Andere.

Wenn du einen Döner bestellst, dann kannst du doch gleich erwähnen, wieviel Fleisch du willst.

Sehe da jetzt kein Problem. Ich bestelle meinen Döner grundsätzlich ohne Fleisch, das hat noch nie jemanden gestört.