Bei dieser Hitze bei Dönermann bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor ner Woche ca. beim Döner gegessen und hatte danach 2 Tage lang Magen- und Darmbeschwerden.

Die verkaufen dir halt ungekühltes Gammelfleisch. Hab das auch direkt dem zuständigen Veterinäramt gemeldet und fühle exakt null Scham dabei, zu petzen.

Nimm lieber einen frischen, gesunden Salat mit Feta oder Hähnchenfilet.

Restaurants arbeiten und liefern ja jetzt auch. Ich sehe diesbezüglich keine Gefahr für deine Gesundheit. Das meiste ist doch in der Kühlung und das Gericht wird frisch zubereitet. Wenn du Bedenken wegen des Lieferanten hast, holst das Essen eben selbst ab.

Du sagst es

Ess lieber einen frischen Salat;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung