Essen bestellen ins Ausland?

2 Antworten

Hey, also normalerweise gibt es schon Möglichkeiten essen ins ausland zu bestellen, Es ist aber echt wichtig zu wissen, ob die jeweilige App oder webseite auch in die ukraine liefert Am besten schaust du erstmal bei den großen Lieferdiensten wie z.B. Lieferando oder Pizza,de nach, Die haben oft eine auswahl an restaurants, die auch ins ausland liefern. Wenn du da nichts findest, könntest du auch mal direkt bei den restaurants in der Nähe deines kumpels nachfragen, ob sie auslandslieferungen machen, Zur zahlung könnte paypal eine gute option sein, Das ist oft international akzeptiert und unkompliziert. Also drück ich dir die Daumen für deine überraschung. cheers

Du kannst dir einen Ukrainischen Lieferanten suchen, da bestellen und per Paypal zahlen = keine extra Gebühren

Mache ich manchmal wenn ich in Spanien im Urlaub bin, klappt problemlos. Lieferketten haben auch nahezu alle eine eigene App mittlerweile.