Döner oder Fisch? Was soll ich essen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund ist beides (Döner da viel Frisches drin ist, die Saucen sind aber immer der Kalorienhammer). Gesünder ist der Fisch mit Reis, vor allem hat das weniger Kalorien.

Übrigens zahlen wir hier beim Dönermann ums Eck für einen megagenialen Döner (super bestückt) nur 3€ ;-)

Döner ist das gesündeste Fastfood, aber Lachs mit Reis ist definitiv gesünder und sinnvoller. Iss das, was Dir besser schmeckt :)

Die gesündere Version ist definitiv der Fisch mit Reis. Dönerfleisch hat zu viel Fett und das Fladenbrot ist auch nicht gerade das gesündeste.