Jeden Tag Seelachsfilet anstatt Hühnchen zum Reis?

3 Antworten

Hi,

etwas ausgewogener darf es schon sein. Hähnchen und Pute sind fettfrei und proteinreich. Der Fisch aus unseren Meeren ist häufig schwermetallbelastet

LG

Harry

Nein und ja.

Thunfisch iat auch nicht giftig.

Ich würde dir empfehlen, ein wenig abwechslungsreicher zu essen.

Statt Reis könntest du auch mal Kartoffeln essen. Und Gemüse und Hülsenfrüchte könntest auch mal einbauen. Z.B. eine schöne Chili con carne mit Kidneybohnen.

Anonymerpumper
Fragesteller

So ist das Leben eines Bodybuilders… Reis, Reis und nochmal Reis

Kartoffen haben für den Aufbau zu wenig Kalorien und machen zu sehr Satt um sie in Haufen zu essen