Ich schäme mich im Internet für meine Stimme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag mal Mädel.

Redest du gern mit deinen Freunden? :) Telefonierst du gern? und wie steht es mit deinen Eltern? :D

Falls ja, Teamspeak / Skypen ist kein deut anders. Nur mit dem unterschied das du den Gegenüber nicht siehst. und selbst das kann man mit Fotos überbrücken wenn man das wirklich will.

Solltest du aber dennoch bammel haben, so mach es wie viele und fang online Videospiele an. Da fängt man schon fast automatisch an seine Meinung jedem kund zu machen. Mit Mikro sogar viel komfortabler! :)

Du packst das schon!

Ja in Rl rede ich :D und ich spiele Minecraft...

0
@Sve123chen

na schau, da haben wir doch nen schönen Anfang :)

Ich würde empfehlen einfach viel im TS  oder Kommunikation deiner Wahl mit Leuten die andauernd labern abzuhängen xD . Und wenn du mal nen Kommentar zu etwas hast! Woosh! :D raus damit! ... zuerst nen Wort, dann nen Satz , und schon ist es wie ein Wasserfall : ))

Alles braucht seine Zeit. Und wenn du dich auf etwas versteifst, solltest du dich nicht selbst hetzen es umso schneller zu ändern, denn dann passiert fast garnix.

Entspann dich, hol tief luft, und starte Minecraft :D - Zeig diesen Leutchen wer hier am besten Baut oder auf Abenteuer aus is ^-^

1

Du kannst durch richtige Atmung, deine Stimme so verstellen wie du willst entweder vertiefen oder erhöhen. 

Ist das nicht anstrengend und ich will ja auch nicht ins Micro schnaufen...

0

Schon mal daran gedacht, das du das dann mit dem reden im Internet sein lässt?

Wie soll ich mich den sonst über das Internet außer den Chat verständigen? ja du schreibst eh gar nicht oder nicht mein Problem... aber hilft mir deine Antwort jetzt wirklich weiter?

0
@Sve123chen

Wenn dir das nicht hilft, dann ist das dein Problem. Viele andere Möglichkeiten hast du doch nicht oder wie siehst du das?

0