Stimmbruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kommt jetzt. Wenn du 16 bist, bist du wahrscheinlich ein bisschen grösser und hattest den Stimmbruch schon. Ein Kollege von mir hatte den Stimmbruch auch erst mit 15.

Schönen Abend :)

Alles gute nachträglich, ja geht wohl langsam los, bei manchen startet das halt etwas später 🤷‍♂️

Ja kann sein das es dein stimmenbruch ist und alles gute nachträglich. Bei einem in meiner klasse war das sehr interessant und jeder hat ihn zum reden gedrängt quasi, selbst die lehrer wollten das hören😂 war sehr witzig, vermissen das alle bisschen

Gab halt mal was zum lachen, ist normal er wurde ja erwachsen, wie du^^

Erstmal nachträglich Alles Gute zum 15. (seit gestern). Mach Dich nicht verrückt. Unser Boss ist 64 , sieht aus wie Bud Spencer incl. Bart. Aber seine Stimme lässt jedesmal die Belegschaft innerlich feixen & passt nicht zu seinem Aussehen . Klingt immer wie Micky Mouse ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung