Bin ich im stimmbruch?

Gunther97  29.03.2023, 18:21

Das hängt vom Stand deiner restlichen Pubertät ab. Hast du schon Schamhaare und wenn ja wie lange schon? Wie groß ist der Penis aktuell? Der Stimmbruch kommt wenn unten fertig ist.

Jamie0
Fragesteller

Ja habe ich hab seit ein paar Monaten Haare und das nicht zu wenig weiß nicht genau seit wann.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 13 und höre mich manchmal an wie ein brummender Bär, manchmal wie eine piepsende Maus was wirklich peinlich ist, wenn die Stimme erstmal hoch und runter geht🙄 Naja man wird halt älter was soll ich dazu sagen...

Jetzt frage ich mich könnte das mit dem stimbruch zsm hängen oder hat das nix damit zu tun?

Ja es hat was mit den Stimmbruch zu tun. Keine Sorge aber, in ein paar Jährchen gewöhnst du dich daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!

Die bist in Stimmenbruch. Du beschreibst aber gerade genau mich. Ich bin auch fast 13 und bin auch auf Voicecrack

Ja es hört sich danach an, dass Du in den Stimmbruch kommst. Das ist normal

Jaa, das werden jetzt spaßige Monate. Mir ist das laufend passiert ^^

Das wird wohl der Stimmenbruch sein.