Hat sich mein Schwarm und sein Bruder über mich lustig gemacht?

Hallo! Bin total in einen jungen Mann verknallt. Er geht mit mir in denselben Verein. Ich habe schon das Gefühl, dass er auf mich steht. Man merkt deutlich, dass ich ihm gefalle. Ich glaub aber er hat ne Freundin, zumindest laut facebook. Er hat über Dritte erfahren, dass ich auf ihn stehe...

Am Wochenende hatten wir eine Vereinsfeier. Ich kam zufällig gleichzeitig mit meinen Schwarm und seinem Bruder an. Also habe ich mich zu ihnen gesetzt. In dem Moment als ich mich hin saß, habe ich bemerkt wie der Bruder meinen Schwarm so komisch angegrinst hat. Mein Schwarm wurde darauf etwas unruhig. Hatte Angst, dass sie sich in dem Moment vielleicht über mich lustig gemacht haben, weil sie ja wissen dass ich auf ihn stehe...

Wenig später wollte ich ein Bild machen von meinem Schwarm und mir. Daraufhin meinte der Bruder ich müsste mich direkt neben ihn hin sitzen und das Bild machen. Wieder etwas später schlug ich vor ob wir noch in dis Disko gehen sollen. Daraufhin der Bruder wieder: „ Du musst ihn fragen, das ist deine Aufgabe“. Daraufhin fragte ich wieso immer ich. Darauf kam nur wieder, dass ich das machen muss.

Kann mir einer erklären was das alles zu bedeuten hat, also erst das komische Gegrinse des Bruders und dann diese Bemerkungen? Habe Angst dass sie sich lustig über mich machen...

Love, Männer, Schule, Verhalten, Freundschaft, Verein, Gefühle, verliebt sein, Bruder, Feier, Flirt, Gestik, Jungs, Liebe und Beziehung, verknallt
5 Antworten
Was hat er davon, absichtlich meine Nähe zu suchen? Oder ist das nur Zufall?

Hallo!

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass sich ein Mitschüler mir gegenüber komisch verhält. Er geht in meine Parallelklasse und haben gemeinsam Unterricht. Da fällt mir immer auf, dass er mich sehr oft anstarrt. Wenn ich das Klassenzimmer betrete, dann guckt er immer sofort zu mir und ist dann die ganze Zeit auf mich konzentriert.

Seit ein paar Wochen fällt mir auch auf, dass er mit Absicht in den Pausen manchmal mehrmals an mir vorbei geht, wenn er mich wo sitzen sieht. Er hat auch seine Kumpels mal überreden wollen, einen Weg zu nehmen, der zufällig an mir vorbei führte...Einmal bin ich in einem Raum gesessen. Er hat mich bestimmt von außen gesehen, ist mit seinen Kumpels dann zuerst vorbei gelaufen. Dann ist er plötzlich wieder umgedreht und in den Raum gekommen, um einen Kumpel was zu fragen. Keine Ahnung ob so was Zufall war und mit mir gar nix zu tun hatte...Komisch aber, dass solche Situationen immer in Verbindung mit mir sind und das ist jetzt schon 8 mal so passiert... Was glaubt ihr, ist dieses "mehrmals an mir Vorbeigehen" Zufall oder Absicht? Wenn es Absicht war, warum macht er das? Was hat er davon? Vielleicht hat sich jemand von euch auch schon mal so verhalten?

LG

Liebe, Männer, Schule, Verhalten, Schwarm, Mädchen, Gefühle, Menschen, Frauen, Jungs, verliebt, Mitschüler
7 Antworten
Sucht er meine Nähe oder kann sein Verhalten auch nur Zufall sein?

Hallo:)

Ich kenne einen Jungen, der sich auffällig mir gegenüber verhält. Ich denke er sucht meine Nähe. Bin mir aber nicht sicher, ob es nur Zufall ist.

Also er läuft mehrmals nacheinander an mir vorbei und fragt seine Clique was. Keine Ahnung, ob er wirklich was wichtiges gefragt hat. Auf jeden Fall ist er hingegangen, dann wieder weg und wieder hin, immer an mir vorbei. Das ist schon öfters vorgekommen, also immer wieder das gleiche Verhaltensmuster. Er schaut dabei erst zu mir, dann ruckartig weg. Er tut dann so wie er mich nicht gesehen hätte.

Er kommt auch öfters in die Räume, wo er ganz genau weiß, dass ich da bin, um was zu holen. Das auch mehrmals nacheinander. Hier kann es aber sein, dass er wirklich was holen musste...Keine Ahnung. Auch hier das gleiche Spiel wieder mit dem Wegschauen.

Während einer Projektarbeit ist er schon mal länger in der Schule bei meiner Gruppe geblieben, obwohl er früher fertig war. Ok, er ist ein kleiner Streber;) Aber er war fast eine Stunde länger da...schon komisch.

Er blieb in der Kantine an meinem Tisch stehen, um auf jemand zu warten. Hätte auch weiter laufen können und dann warten. Dabei dreht er sich demonstrativ zu mir. Ein anderes Mal ist er in der Kantine total nah an meinem Tisch bzw. an mir vorbeigelaufen, als wolle er meine Aufmerksamkeit.

Kann so ein Verhalten Zufall sein oder sucht er tatsächlich meine Nähe? Was denkt ihr? Gegen den Zufall spricht meiner Meinung nach, dass dieses Verhalten schon mehrmals vorkam und oft demselben Verhaltensmuster entspricht...

Auf jeden Fall fällt mir immer wieder auf, dass er heimlich zu mir rüber schielt.

Liebe, Männer, Verhalten, Gefühle, Psychologie, Flirt, Jungs
4 Antworten