Beim Taschenmuschi Bauen mit Freund erwischt (von Mutter)?

Mein Freund und ich haben gestern Mastubiert und dann kamen wir auf die Idee eine Taschenmuschi zu bauen und haben die "Zutaten" für die Taschenmuschi gesucht es hat gedauert und nachdem wir die Zutaten alle gefunden haben sind wir beide hoch wir bauten sie auf dem Fußboden. In meinem Zimmer und kurze Zeit später kam meine Mutter und mein Freund lachte sich kaputt und ich wahr emotionslos da und meine Mutter fragte was wir machen Ich sagte "Putzen" und mein Freund lachte sich kaputt und danach hat er gesagt wir machen ein "Experiment" und sie meinte was ist das für ein Experiment (Mit leichten Grinsen) mein Freund meinte wir bauen eine "Faust und wir wollten gegeneinander Kämpfen" Sie grinste wieder ich wahr sehr star und still mein Freund hat sich kaputt gelacht (also die ganze zeit) Meine Mutter fragte von wo habt ihr das (Grinsen) und mein Freund sagte das wir das aus einem Video sie sagte könnt ihr mir das Video zeigen? Wir sagten das wir es nicht mehr hätten nach dem ist sie auf gestanden und sagte ja OK dann macht eure Experimente weiter (mit Grinsen) und sie ging aus dem Zimmer und als Ablenkung sagte ich ja wann gehen wir wieder meine Haare Schneiden und habe versucht über wichtige Themen zu reden dann ist sie gegangen mir wahr Kotzübel ich mir wurde schwindelig und schlecht gekotzt habe ich aber nicht

Was sollen wir jetzt tun? (Mir ist jetzt gerade noch schlecht)

Die Zutaten der Taschenmuschi waren : Ein Handschuh (Vom erste Hilfe Kasten) Eine Socke (nicht zu lang) und ein Geschirr Tuch....

PS: nachdem meine Mutter gegangen ist haben wir es versucht zu bauen (also die Taschenmuschi) und haben es geschafft. Dann haben wir es anbrobiert (Wir hatten dann nur eine Taschenmuschi gebaut) und mir paste es nicht mein Schwanz ist 16,7cm und von meinem Freund 14cm ihm hats gerade so gepasst... dann haben wir mit dem Handschuh gemacht das wahr geil und wir sind beide gegommen und ich bin 14 und mein Freund ist 13 Jahre alt und wir haben es halt nebeneinander gemacht mit dem Handschuh wahr es richtig gut kann ich jede. Weiter empfehlen.

Ich hoffe ich bekomme zur FRAGE eine hilfreiche Antwort

Freundliche Grüße

erwischt, Taschenmuschi basteln
2 Antworten
Speicherplatte PS4?

Ich habe mir eine PS4 Slim mit 500 GB gekauft.. Das war jetzt nicht so die beste Idee, weil ich bemerkt habe, dass ich viel zu wenig Speicherplatz habe und die Spiele 50-100 GB haben. Ich habe momentan nur ein paar Spiele installiert und die spiele ich auch regelmäßig. Aber für andere Spiele habe ich keinen Platz mehr. Ich habe auf Amazon diese Speicherplatte gesehen: https://www.amazon.de/Seagate-STGD1000100-Externe-tragbare-Festplatte/dp/B07CD1DQPY/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1544945926&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=speicherplatz%2Bps4&dpPl=1&dpID=31w3VlUxryL&ref=plSrch&th=1&psc=1

Bevor ich sie mir kaufe, würde ich gerne ein paar Sachen wissen:
Man braucht dafür sicherlich einen USB 3.0 Kabel. Wird das mitgeliefert?
Wie hoch ist die Downloadgeschwindigkeit von der PS auf der Platte? Hängts davon ab, ob man das Spiel digital oder nicht gekauft hat? Sprich, digital wäre die die normale Geschwindigkeit wie wenn man ein Spiel vom Store runterlädt und per Disk dann die Geschwindigkeit?
Wie richtet man die ein? Wenn man die eingesteckt hat, kann man doch nicht einfach sofort anfangen das runterzuladen, oder?
Wenn man Spiele darauf runtergeladen hat, kann man die überall mitnehmen (also man kann die mitnehmen, ist logisch) aber kann man die an einer anderen PS anstecken und dann da die Spiele von der Speicherplatte spielen?

Ich würde mich sehr gerne über Antworten freuen, weil ich leider überhaupt keine Ahnung mit Speicherplatten habe.

Computer, Technik, Technologie, PS4, Spiele und Gaming
0 Antworten

Beliebte Themen