Erstes Mal?
Hallo alle zusammen!
Wie würdet ihr euer erstes Mal beschreiben? War es so, wie ihr es euch vorgestellt oder gewünscht habt?
Wenn ihr euer erstes Mal noch nicht hattet: Wie stellt ihr es euch vor?
9 Antworten
Nein und das ist es meistens auch nicht. Das erste mal wird meiner Meinung nach völlig überbewertet.
Gut wird es, wenn man Erfahrungen gemacht und weiß, worauf man steht, welche Vorlieben man hat und das man sie auch ausleben kann.
Dann ist das Sexleben gut.
Also ich hatte noch nie aber ich hab auch eher bisschen schiss davor, das ich was falsch mache oder zu früh komme oder so
m15
Versteh ich, hatte mein erstes Mal auch noch nicht. Ich stress mich da aber auch garnicht.
Angst musst du keine haben, es kommt so wie es kommt. Schneller kommen kann schon passieren, aber das ist kein grund zur Verzweiflung. Einfach genießen und gut ist. Macht euch weniger druck. Lg
Mein erstes war ich nicht auf vorbereitet, es gescha auf einmal wen ich nachts da bleiben musste wegen gewitter, hatte kein pyama dabei
Mein erstes Mal war echt nicht so toll. Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, und lag vor allem an meiner Penisgrösse. Außerdem war es etwas zu früh, was alles noch stressiger gemacht hat. Es war einfach nicht das Erlebnis, das ich mir erhofft hatte.
Mach dir keinen Stress daraus. Bei mir war es, wie gesagt, zu früh damals. Das Problem war der grosse Umfang, und mit der Länge kam ich einfach nicht rein. Das hat die ganze Situation echt kompliziert gemacht.
Oh, das ist blöd haha. Aber ich mach mir da eh keinen Stress, so wies kommt kommts. Ich freu mich, wenn sichs jetzt schon ergibt, es ist mir aber auch egal wenn ich erst mit 20 oder so mein erstes Mal habe.
Bei mir war es enttäuschend
Joa, gibt nicht viel zu erzählen. Hat halt noch nicht stattgefunden.
Was war an deiner Penisgröße so schlimm wenn ich fragen darf?