Freundin ebenfalls Größer und Stärker

Hallo GF Comunity, In meiner letzten Frage habe ich euch ja geschildert was mit meinen Brüdern ist(Stärker Größer). Heute habe ich eine Klassenkammerandin eine Beziehung Begonnenen und sie ist bereits Ausgewachsen und voll Groß(ca 1,87, 18 Jahre Alt)und ich bin sehr Klein und schwach(1,63, 16 Jahre Alt). Wir waren Gestern in der Stadt und wir waren in einem Laden in der Stadt und dann meint die Kassiererin: Sie haben aber einen Süßen Sohn! Sie lachte und sagte das ist nicht mein Sohn das ist mein Freund. Dann sagte die Kassiererin zur mir: Oh, Emm das Tut mir leid. Als wir aus der Stadt Raus gingen bot sie mir an bei ihr zur übernachten. Ich klärte das ab und sagte zu. Als wir bei ihr waren fragte sie mich warum ich so Klein bin und ich Antwortete ich weiß nicht. Meine Eltern sind beide recht Groß(Mutter 1,77 Vater 1,93). Wir machten Quatsch und auf einmal nimmt sie mich unter den Achseln und hob mich hoch, wir lachten beide und ich schubste sie etwas von mir aber mit aller Kraft Das sie nicht Wusste. Sie interessierte sich schon seit ihren 12 Lebensjahr auf Kraftsport und war mit 14 immer die Stärkste Person in der Klassenstufe. Sie ist auch relativ beliebt und auch sehr Beweglich. Ich verstehe trotzdem nicht warum IMMER ALLE größer sind als ich. Ich fühle.mich immer wie 9 Jahre denn ich habe auch einen sehr Dünnen Körper und auch bin auch schlecht gebaut. Sie ist eher Etwas breiter aber auch nicht wirklich sehr Breit und sieht sehr Heiß aus(Muss man einfach mal sagen) Sie ist auch keine "B*tch und wenn sie jmd an macht schlägt sie ihn. Uns beiden ist Klar das sie VIEL stärker als ich ist. Sie trägt auch immer den schweren Einkauf wenn wir mal zusammen einkaufen.

MfG

PostScript: Anders wie bei meinen Brüdern finde ich es auch Gut den warum kann die Frau noch auch einmal die Dominante Person sein!

Muskeln, Schwäche
Was tun wenn dauernd angemerkt wird, dass ich still bin?

Ich habe einen neuen Job im Büro angefangen und bin jetzt fast 2 Monate dabei. An sich komme ich super mit den Leuten klar, allerdings gibt es eine Sache die mich nervt.

Es ist so, dass das Büro in 3 Teile aufgeteilt ist, in jedem Abteil sitzen 2 Leute. Mit der Kollegin die bei mir sitzt komme ich sehr gut klar, wir unterhalten uns, machen Witze etc. und alles ist super. Mit den Leuten im zweiten und dritten Abteil rede ich eigentlich kaum, wenn dann halt nur über Arbeitsbedingte Themen. Einen besonderen Grund hat das nicht, irgendwie ist die die Chemie halt nicht so da, wie mit der Kollegin bei mir im Büro.

Ich muss dazu sagen, ich bin an sich definitiv auch eine ruhigere Person, ich lasse mir selten anmerken dass ich genervt bin und bin eher introvertiert. Meine Ausstrahlung ist laut meinen Freunden etc. auch eher eine ruhige. Aber es ist halt nicht so, dass ich den ganzen Tag nur da sitze und gar nicht rede. Würde auch nicht sagen, dass ich schüchtern bin. Nur mit den anderen rede ich halt tatsächlich nicht viel, weil ich nicht so eine "Bindung" verspüre wie mit meiner direkten Kollegin.

Und jetzt kann ich mir dauernd von denen anhören, dass ich ja so still bin. "Man hört ja gar nichts von dir" / "Wir dachten schon, du bist eingeschlafen" / (oder als ich aufgestanden bin) "Oh es bewegt sich, aber es redet nicht". Dazu sage ich dann meistens auch nichts, weil ich einfach nicht weiß was ich sagen soll. In der Schule war es früher auch oft so, und wenn man diesen Stempel des stillen Menschen bekommt, ist es irgendwie schwer da wieder rauszukommen.

In meinem privaten Umfeld höre ich das übrigens sehr selten. Ich bin eigentlich, auch wenn ich introvertiert bin, neuen Menschen gegenüber sehr offen und lerne gerne neue Leute kennen. Bin viel auf Veranstaltungen mit vielen Menschen und unterhalte mich auch sehr oft mit Fremden.

Wie kann man sich da am besten verhalten, wenn man das dauernd gesagt bekommt? Ich verstehe das einfach nicht. Wie gesagt, ich weiß selber dass ich eher ein ruhiger Typ bin, aber muss man das dauernd anmerken, als wär das was besonderes? Es gibt doch solche und solche Menschen. Dann bin ich eben ruhiger. Und?

Arbeit, Verhalten, Psychologie, Büro, Ausstrahlung, Eigenschaften, introvertiert, ruhig, schüchtern, Schüchternheit, Still, zurückhaltend, neuer Job, Schwäche, Arbeitskollegen, Introversion, personalität
Leute ich kann nicht mehr, brauche Hilfe?

Hallo Community,

ich bin ein Christ und bin gläubig. Und ich fühle mich immer schlecht, wenn ich diese Sünde gemacht habe. Meine großte Schwäche sind die Mädchen.

Und Masturbation ist ja eine Sünde. Ich mach das immer wieder und weiß nicht wie ich damit aufhören soll. Und wenn ich grade dabei bin es zu machen, dann ist mir bekannt, das es eine Sünde ist, und dann ich Gott wieder entäusche, und mir nachdem ich das gemacht habe leit tun wird. Aber ich bin irgendwie daran blockiert, ich kann es einfach nicht aufhören.

Und wenn ich die Sünde gemacht habe, dann bete ich zum Gott um Verzeihung, weil man ja in der Bibel steht das Gott es dir verzeiht, aber du musst das auch nicht wieder tun.

Und das Problem ist, ich kann damit nicht aufhören, also es ist nicht so dass ich das immer wieder mache, aber nach 2-3 Wochen schon.

Und wenn ich es nicht mache, dann werde ich eine Erotische Traum haben, und habe wieder eine Sünde gemacht.

Ich bin Kaputt Leute, ich will auch nicht mehr Gott, um Verzeihung bitten, weil dann passiert es wieder. Und mir einfach peinlich ist, Gott wieder um Verzeihung zu bitten, und ich traue mich dann auch nicht mehr zu beten, weil ich einfach ein Sünder bin, und Gott immer entäusche und ich nicht verdiene etwas von Gott zu wollen.

Ich habe versucht immerhin die Bibel jeden Tag zu lesen, damit ich nicht mehr eine Sünde mache. Aber das fällt mit irgendwie schwer.

Hat jemanden Erfahrungen mit sowas?

Oder hatte jemand die selbe Problem, und kann mir weiter helfen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

**ich bin 17 jahre alt**

Vielen Dank in Vorraus !

Religion, Bibel, christlich, Gläubiger, Glaube, Gott, masturbieren, Sünde, Schwäche, Verzeihung
Kassieren im Restaurant mit Dyskalkulie?

Hallo,
vll hat ja jemand auch sowas durch gemacht oder kennt jemanden der dasselbe Problem hat...Die Gastro holt mich wieder ein und ich habe am Dienstag Probearbeiten in einem kleinen, gemütlichen Restaurant. Ich bin seit Sommer frisch ausgelernte Restaurantfachfrau und habe aber seit 4 Monaten nicht mehr im Restaurant gearbeitet, also noch nicht einmal als Ausgelernte. Da ich gleich nach meiner Ausbildung woanders gearbeitet habe weil ich mich vor der Gastronomie entfernen wollte - hauptsächlich wegen der Arbeitszeiten, und meiner Dyskalkulie (Rechenschwäche). Diese is stark ausgeprägt, besonders ob stressigen Situationen kriege ich die miesesten Blackouts. Während meiner Ausbildung durften die Azubis nicht abkassieren weil sonst die Kasse an Abend nicht stimmt. Ich weiß leider keine andere Möglichkeit als die das man das irgendwie übt das Geld herauszugeben. Doch wie kann man das am besten machen wenn man da so Schwierigkeiten hat? Viele werden sagen - der beruf ist nicht das richtige für dich. Und das stimmt wohl auch. Aber das ist wirklich das einzige Problem bei mir. Ich bin sonst sehr gut in meiner Arbeit & eine super Kellnerin. Es gibt aber nichts peinlicheres als das man zu viel/zu wenig herausgibt & man dann von einem Gast gesagt bekommt das wäre rechnen 3 klasse. Das trifft einen dann sehr hart & man möchte am liebsten diese Person die Meinung sagen, darf es aber nicht. Diese Schwäche zerrt schon sehr an dem Selbstwertgefühl und dem sicheren Auftreten vor dem Gast wenn man sowas an Kopf geworfen bekommt. Ich hab aber nun ein Restaurant gefunden wo ich mich wirklich von der ersten Minute an wohl gefühlt habe, und ich super Arbeitszeiten habe. Ich habe auch gleich am selben Tag mit der Geschäftsführung gesprochen und ein Bewerbungsgespräch geführt und so kam es das ich auch gleich zum Probearbeiten eingeladen wurde, das schon in 3 Tagen statt findet. Ich habe echt Angst - der Gedanke mich komplett zu blamieren beim kassieren!!!! Ich weiß ja nicht wie die da kassieren aber sicherlich gehen sie an den Tisch mit einem Portemonnaie und rechnen das so ab. Hätte ich Vll gleich beim Gespräch darauf hindeuten sollen? Ich will mit diese Chance nicht vermasseln - ich habe mich auch gleich mit den Leuten da super verstanden.
Habt ihr Ideen/Tipps? Bin echt verzweifelt. :(((

Arbeit, Beruf, Geld, Angst, rechnen, Dyskalkulie, Gastronomie, kassieren, Panik, Umgang, Schwäche, Gast
Wie findet man die Schwächen von starken Menschen heraus?

meiner meinung nach gibt es tendenziell starke und schwache menschen. schwachen menschen sieht man ihre schwäche oft an oder man redet nur 5 min mit ihnen und weiß spätestens dann bescheid. "starke menschen" sind für mich leute, die mit beiden beinen im leben stehen, selbstbewusst sind, sich durchsetzen können (ohne gewalt, den missbrauch ihres status, geld o.ä.) sondern einzig aufgrund ihres auftretens, ihres verhaltens. die ziele haben, sie verfolgen, für die probleme meist nur neue herausforderungen sind, an denen sie wachsen.

ich selber bin ein schwacher mensch (meinem "system" nach) und leide manchmal unter starken minderwertigkeitskomplexen, wenn ich merke, wie viel mir manche leute voraus haben. man sagt ja immer jeder mensch hätte auch seine schwächen. nur leider sehe ich die bei menschen die mir "stark" vorkommen oft beim besten willen nicht, auch wenn ich sie schon lange kenne. wie kann ich selbige aber herausfinden? ich würde das so gern können, weil es mir oft hilft, wenn ich sehe, dass auch starke persönlichkeiten schwächen haben, nicht weil ich dann sage "haha, geschieht ihm recht" oder so, nein, einfach nur, weil ich mir dann selber nicht so unterlegen vorkomme. ich sehe diese leute manchmal als so ne art "gott", wenn ich aber merke, dass auch sie schwächen habe seh ich die leute wieder auf einer gesünderen eben an

Menschen, Schwäche
Ich fühle mich schwach

Hey,

es ist ein körperliches sowie auch ein seelisches Problem.

Ich fühle mich schwach und zerbrechlich, als würde ich jeden Moment zerbrechen. Als würde meine Körper den Druck nicht standhalten, als würde mich der nächste Windhauch einfach weggwehen. Als würde mir alles über den Kopf wachsen. Müde, das bin ich eigentlich immer. Das liegt an meinen Schlafstörungen, die mich nächte lang wach halten. Morgens bin ich dann fertig und muss zurück in den stressigen und hektischen Alltag. Schule alleine ist schon ziemlich anstrengend und dann sind da auch noch meine Freunde. Ich bin immer für sie da und höre ihnen gerne zu. Es macht mich glücklich wenn sie glücklich sind, wenn ich sie glücklich machen kann. Meine eigenen Problemer verrate ich keinem, das ist unnötige Belastung der anderen. Mir ist fast immmer kalt, und auch eine Decke oder Wärmflasche helfen da nichts... Und dann ist da auch noch meine Familie....Ich habe zwei Geschwister um die ich mich kümmern muss. Meine Eltern arbeiten durchgehend und kommen erst spät abends wieder zurück nachhause. Also schmeiße ich den Haushalt allein, koche,putze,mache die Wäsche und helfe meinen Geschwistern bei den Hausaufgaben. Aber ich mache es freiwillig, ohne Murren. Meine Famile gibt mir so viel,ich liebe sie, ich würde alles tun. Wenn dann alle im Bett sind setzte ich mich an die Hausafgaben, dann ist es meistens 11 uhr, immer unterschiedlich eigentlich. Tja und dann bin ich meistens die ganze nacht weg und beginne am nächsten morgen müde den alltag. Das alles geht seit etwa 2 jahren so, seit ich 11 Jahre alt bin, im moment bin ich 13 jahre alt und weiblich. Ich will keineswegs den anderen die Schuld für meine Schwäche geben. Ich alleine bin schuld das ich es nicht schaffe. Ich hasse diese schwäche so sehr, ich muss es einfach schaffen, sie verlassen sich auf mich!

Was kann ich gegen diese schreckliche schwäche tun?

Danke an alle, die sich die zeit genommen haben das zu lesen und mir zu antworten :3

LG ♥

Familie, Stress, Schwäche
Kleiner und schwächer als jüngerer?

Ich ( m 25 ) Möchte erzählen das ich keine festen Muskeln habe Ich habe gegen mein kleinen Cousin verloren. Er ist 16 Jahre alt. Ich war früher immer größer als er und habe mit ihn immer ein bisschen rumgekampelt aus Spaß. In den letzen zwei Jahren ist er dann richtig gewachsen. Jetzt ist er größer. Letzte Woche bei einer Familienfeier kam er zu mir und stellte sich ganz dicht vor mir, da meinte er guck mal ich kann schon über dich gucken. Er ist jetzt ein Kopf größer als ich. Er meinte du bist echt klein. Das ist mir schon peinlich. Ich bin 1.70 m groß und fast alle sind größer.Dann meinte er wollen wir nochmal kämpfen ( aus Spaß)? Ich hab es abgetan und gesagt da verlierst du sowieso. Er sagte lass uns  sagte wenigstens armdrücken machen. Da hab ich eingewilligt. Ich hab sein Arm nicht bewegen können und er hat nur gelacht. Dann hat er mich ohne Mühe runtergedrückt. Er meinte ich wäre voll schwach und klein. Er wollte gerne mit mir aus Spaß raufen, so wie früher. Er meinte ich hätte keine Chance gegen ihn. Auch seine Freunde wären alle größer und stärker. Ich habe mich echt geschämt. Er will unbedingt mit mir nochmal Ringen. Ich würde ja gerne um mal zu sehen was er mit mir machen kann. Meint ihr ich soll es machen? Hab nur Angst das er es dann überall erzählt und mich auslacht. Oder soll ich es lieber lassen um mich nicht zu blamieren falls ich verliere. Er ist jetzt viel größer und sieht sehr muskulös aus( er spielt schon von klein auf Handball). das war peinlich für mich. Gott sei dank waren wir unter uns. Aber seid dem behandelt er mich nicht mehr wie sein großer Cousin.

Muskeln, Freundschaft, Größe, Liebe und Beziehung, peinlich, raufen, Schwäche, Cousin
Schule macht mich erschöpft und traurig. Was kann ich dagegen machen?

Ich habe immer gute Noten gehabt, auch dieses Jahr hatte ich ein sehr gutes Zeugnis. Aber ich habe gute Noten nicht weil es mir Spaß macht zu lernen oder anderes. Es fühlt sich für mich wie eine Pflicht an, gute Noten zu schreiben, um heutzutage irgendetwas zu können und ich weiß nicht wie ich überhaupt noch so weitermachen kann. Die meisten Fächer interessieren mich nicht und es wird immer mehr Druck gemacht, welchem ich meiner Meinung nach nicht gewachsen bin. Das frühe Aufstehen und späte Nachhause kommen (9 Stunden pro Tag) trägt weiter zu meiner Müdigkeit bei. In der Schule habe ich Konzentrationsschwierigen und muss daher vor arbeiten alles "von Anfang an" lernen, um irgendetwas davon zu verstehen, was uns beigebracht wird und keine negative Note zu schreiben. Komme ich von der Schule nachhause, bin ich extrem erschöpft von den vielen Menschen (große Schule) und dem ganzen Druck, der gemacht wird, sitze aber dann den restlichen Abend mit Kopfschmerzen an den Aufgaben, die ich in der Schule nicht geschafft habe. Von dem ganzen Lernen bleibt auch kaum Zeit für Anderes. Ich frage mich wozu wir 12 Jahre lang auswendig lernen, obwohl wir danach auf unseren eigenen Beinen stehen müssen, uns finanzieren müssen und im Beruf etwas können müssen. Jeden Tag zu versuchen, ein gutes Bild zu machen, akzeptiert zu werden und gute Noten zu schreiben macht mich manchmal einfach nur schwach. Im Sportunterricht fühle ich mich am unwohlsten, kann das aber niemandem erklären, da ich nicht ernstgenommen werde und mir ja keine Sorgen um meinen perfekten schlanken Körper machen müsste. Ich frage mich, warum Fächer wie Sport, Musik, Geschichte usw. benotet werden. Weil jeder denkt, alles fällt Schülern mit guten Noten so viel "leichter" und ich hätte mir über nichts Sorgen zu machen, fühle ich mich oft alleine und missverstanden. Die Tatsache, dass ich sensibel bin, macht das alles auch nicht leichter. Die meiste Zeit in der Schule bin ich in gedrückter Stimmung und die Müdigkeit wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer, ich könnte im Klassenraum einschlafen. (schlafe aber viel) Die meiste Zeit im Unterricht ist mir übel und ich habe Kopfschmerzen. Ich liege am Abend oft weinend im Bett, weil der Stress und die negativen Eindrücke meine Energie aussaugen.

Das war vielleicht wieder einmal eine zu lange Frage, aber ich wollte genau ausführen, um was es geht. Zusammengefasst macht mich die Schule einfach extrem traurig und erschöpft, weil ich das Gefühl habe, dass uns nicht viel Wichtiges beigebracht wird und es sich auch anfühlt wie eine Art Wettkampf darum, wer der Beliebteste und Intelligenteste ist, man permanent mit anderen verglichen wird und zu viel erwartet wird.

Ich brauche dringend einen Ratschlag, wie ich mit meiner Niedergeschlagenheit und meinen zu großen Zukunftsängsten und Sorgen klarkomme, bevor die Schule wieder anfängt.

Danke

Schule, Psychologie, Gesundheit und Medizin, Jugend, Schwäche
Fühle mich schwächer als meine Freundin?

Hey Leute, seit knapp mehr als einem einem Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen (wir sind beide 16). Nur gibt es ein riesiges Problem in meinem Kopf, dass uns so gut wie jeden schönen Moment in unserer Beziehung kaputt macht. Und das ist, dass ich mich schwächer als meine Freundin fühle...früher sah ich in ihr einen supersüßen Engel, aber jetzt sehe ich in ihr nur noch ein muskelbepacktes Ding, dass mir immer beweisen will, dass es ja auch stark ist. Ich denke, dass die Hauptursache darin liegt, dass sie bei ihrer Mutter ständig "arbeiten" muss und kaum Freizeit hat. Dadurch kann sie sehr doll mit anpacken, was mir jedoch nicht gefällt, da mir das das Gefühl gibt, dass sie mich nicht braucht. Ich sehe mich selbst auch nicht sonderlich muskulös an. Ich weiß, dass ich schneller rennen kann als sie, weiter springen kann, aber trotzdem finde ich, dass ihre Leistungen zu stark sind. Sie hat mir gesagt, dass ich mich noch entwickeln werde und meine Muskeln sich auch noch vergrößern. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Ich glaube nicht, dass meine Arme und mein Rücken sich noch so vergrößern, dass ich zufrieden damit bin und mich stärker als sie fühle. Aber wie lange soll das denn noch dauern?! Ich will mich nicht länger schwächer als sie fühlen, aber sie gibt mir auch nicht das Gefühl, dass ich stärker als sie bin...wir haben schon so viel versucht, aber noch nicht DIE Lösung gefunden, die länger als einen Tag hält. Bitte helft mir!!! Ich will nich dass unsere Beziehung wegen meiner Unzufriedenheit den Bach runter geht!!!

Liebe, Beziehung, Schwäche