DrehTabak schwächer machen

4 Antworten

wenn du ihn mit einem ton tabakbefeuchter nass machst, wird er leichter und feuchter.

habe mal einen im tabakladen geschenkt bekommen, so als werbegeschenk von pueblo. alternativ kann man den tabak auch stattdessen mit einer kartoffelschale / stück geschälter kartoffel oder apfelschale / stück geschälten apfel feuchter machen, dadurch wird er dann auch schwächer.

einfach das angefeuchtete tonstück, kartoffel oder apfel in den tabak betten und dann wieder rausnehmen.

mfg

Hallo, Virginia mit untermischen. (ist Fülltabak).

Ne nicht wirklich. Das einzige was du machen kannst ist dünner drehen.

Manuellul  20.03.2020, 14:10

Dann wird die Zigarette noch stärker

0

Enger drehen ^^

KxxII  17.06.2014, 17:21

Erfahrungsgemäß muss ich zustimmen.

0
blackst0rm  17.06.2014, 17:21

Joah is aber auch blöd. Dann ziehste da wie nen Bekloppter dran und nichts passiert.

0
KxxII  17.06.2014, 17:23
@blackst0rm

Ich habe dieses Problem nicht außer ich nehme zu viel Tabak.

0
GaryAnderson 
Fragesteller
 17.06.2014, 17:26

Meinste dünner?

0
KxxII  17.06.2014, 17:32
@GaryAnderson

Du solltest so drehen das der Tabak nicht einfach nur locker drinne liegt aber auch nicht so fest das du keinen Zug mehr machen kannst. Liegt er zu locker kratzt es, liegt er zu fest spürste nichts.

Eine andere Alternative wären Filter zum eindrehen.

0