Ab wann ist eine Links-Rechts Schwäche eine Links-Rechts Schwäche?

1 Antwort

Ich würde sagen, sobald es häufig Auftritt, du dich davon beeinträchtigt fühlst und du einen Unterschied zu anderen bemerkst, könnte man von einer "Schwäche" sprechen. Wenn du aber nur gelegentlich Richtungen verwechselst, muss das noch nicht viel heißen - sowas passiert nämlich jedem Mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
igotbitches
Fragesteller

Nein

igotbitches
Fragesteller
@igotbitches

Also ich meine, das es bei mir wirklich immer so ist und nicht nur manchmal

richardtea  02.03.2024, 23:48
@igotbitches

Wenn du häufig bzw. bei jeder Gelegenheit links und rechts verwechselst, dann würde ich persönlich von einer Links-Rechts schwäche sprechen. Schau aber lieber nochmal nach einer offizielleren Definition