Links/Rechts Schwäche?

3 Antworten

Hat meine Tochter auch - manchmal ist es zum verzweifeln. Schlimm war es beim Führerschein. Es hilft auch nicht "links" und "rechts" auf die entsprechende Hand zu schreiben. Nach vielen Jahren wird es jetzt besser.

Habe leider kein Universalrezept.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schwäche ist gewissermaßen hart codiert. Jeder Betroffene muss seinen eigenen Weg finden.

das musst du mal die Frauen fragen, viele von denen sagen ihrem Mann rechts abbiegen meinen aber links.

Daddy187  27.07.2023, 18:22

😂 stimmt