Rechte Auge ist größer als das linke?

5 Antworten

das ist halt normal in deiner familie und wenn nicht wächst das andere vllt noch

Der menschliche Körper ist nie vollkommen symmetrisch. Das ist normal und hat weder mit der Fehlstellung des Auges, noch mit der Pubertät zu tun.

Du musst dir denken dass das andere gar nicht sehen. Der der es weiss sieht es sofort aber der der es nicht weisst wird nie einen unterschied sehen

Sowas kann vererbt werden... hat meine Tante, Mutter, Schwester und ich auch... also wahrscheinlich wird es nicht mehr weg gehen....

Vielleicht ist es auch einfach angeboren :D