Ich kann nicht schielen, schlimm?

4 Antworten

Nein, es ist nicht schlimm, dass du nicht schielen kannst. Das Phänomen das du beschreibst isst dennoch sehr seltsam.Eigentlich führen die Augen immer die selbe Bewegung aus. Nur mit einem Auge auf die Nase zu schilen ist darum eigentlich nicht möglich. Du soltest dich vielleicht einmal durchchecken lassen.

User55938
Fragesteller

Danke :)

Einige Leute können nicht schielen. Du bist also nicht alleine.

Du wirst auch nicht im Leben negativ beeinträchtigt sein, da Schielen nicht wirklich wichtig ist.

Keine Sorge :)

Ich wuenschte ich koennte nicht schielen, nein das ist absolut normal ;)

Ich kann auch nur mit einem Auge schielen