Schiele wenn ich in den Spiegel gucke?

2 Antworten

 Hallo Larissa80

ob Du wirklich schielst, kann ich natürlich nicht wissen. Wenn Du aber das meinst, dass Deine Augen beim Blick in den Spiegel stark nach innen gewölbt waren, dann kann ich Dich beruhigen. Im Prinzip schielt dann jeder Mensch, der nicht ins Unendliche schaut. Je näher der Gegenstand ist, den man anschaut, um ^so mehr gehen die Augen nach innen und man "schielt", ansonsten würde man Doppelbilder sehen.

Willst Du ganz sicher gehen, dann geh zu einem Optiker und lass die Augen ausmessen, kann natürlich was kosten, denn eine solche Messung dauert ihre Zeit.

Wenn du zu nah ran gegangen bist, kann das schon so aussehen.