Schielen auf Nase?

3 Antworten

Das liegt an den Augenmuskeln. Du konzentrierst Dich auf das bewusste schielen, ein Auge zieht dabei mehr zur Nase als das andere. Das ist nicht unnormal.

Dass sich das andere Auge aber nach außen drehen kann, ist schon sehr spannend...

Seli83478
Beitragsersteller

Ich kann aber nicht mit beiden Augen gleichzeitig auf die Nase schauen,ist das schlimm?

rdsince2010  29.08.2021, 21:26
@Seli83478

Natürlich nicht. Muss man denn schielen "können"?

Glaub mir, Menschen die wegen einer Augenerkrankung schielen, wünschen sich nichts sehnlicher, als normal wie alle anderen, sehen zu können.

Kenne ich einfach nicht französischen denken und normal gucken

glaube das ist nicth normal