Wenn ihr die Zeigefinger mit geschlossenen Augen zur Nase führt, trefft ihr bei euch genau die Nasenspitze?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja. 79%
Nein. 21%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

ich stech mir immer ins Auge

Ja.

Servus!

Sollte man ohne Probleme können, bzw. macimal ganz knapp verfehlen. Wird auch bei uns im Rettungsdienst im Zweifelsfall als kleines Hilfsmittel verwendet.

LG,

Alex

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Freiwilliger Rettungssanitäter beim ÖRK
Nein.

Also ich treffe immer auf die backen oder mund

Und Konsumiere eig nie etwas

Ja.

Sollte bei den meisten passen den das wird von den Polis als Test genommen ob wer besoffen/bekift ist oder nicht.

Patrick1988153
Fragesteller

Aber wer eine neurologische Erkrankung hat, trifft sie auch nicht immer, selbst im unbesoffenen Zustand.

Hinterher dichten die Polis ihnen deshalb Drogenkonsum an?

AlryFireBlade  06.12.2021, 01:17
@Patrick1988153

Das ist nur ein schnelltest, um nicht jedes mal umständlich Tests machen zu müssen. Als Beweis reicht das nicht, aber als Grund genug für aussagekräftige tests.