Nach außen schielen? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach außen schielen kann man nicht lernen, da es diese Bewegung auf natürliche Weise nicht gibt. Nach innen schielen erzeugt die sogenannte Konvergenz, die beidäugiges Sehen auch bei geringen Entfernungen ermöglicht. Das gegenteil davon braucht man einfach nicht.

Johnson1234  03.05.2019, 21:27

Klar kann Mann nach außen schielen

Hey^^ Also ich kann nach außen schielen, zumindest kann ich meine Augen in die "zentral" position bringen. Also wenn ich zum beispiel auf etwas nahes schaue kann ich meine Augen "entspannen" und es sieht aus als würde ich mich auf etwas sehr weit entferntes fokusieren^^ Sieht von mir aus gesehen wie normales schielen aus, nur andersherum. Hoffe das hilft :3

ddddddds  04.11.2022, 15:45

Das ist ja einfach. Der FS meinte wahrscheinlich mit dem linken Auge nach links zu schauen und mit dem rechten nach rechts.

ich kann auf kommando dezent nach außen schielen

keine ahnung aber warum ist aber aufjedenfall angeboren