Angst nie Freundin zu finden wegen schielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Noha129,

du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, es gibt Mädchen/Frauen die achten nicht auf das Äußere, sondern mehr auf die Innerenwerte eine Jungen/Mannes.

Ich kenn da einen...er hat genau das selbe Problem wie du. Aber vor ca. 3 Jahren hat er geheiratet, ich war bei seiner Hochzeit sogar dabei. Er ist jetzt 27 Jahre alt, Physiotherapeut, verheiratet und hat 2 wundervolle Kinder.

Also mach dir keinen Kopf darüber, du wirst schon jemanden finden die dich akzeptieret wie du bist...und liebt.

Liebe Grüße

Vi1997

Dankeschön für diese Antwort. Würde es dich z.b. stören oder wäre es dir egal, wenn die Innenwerte stimmen?

0
@Noah129

Mich würde es nicht stören. :)

Denn ich achte immer auf die innerenwerte anstatt auf das äußliche :)

0

Wenn sich jemand in dich wirklich verliebt dann verliebt er sich in den Menschen der in dir steckt und achtet nicht auf kleine körperliche Markel denn die hat jeder, bei einigen sieht man sie gleich bei anderen später.

Nicht jeder ist perfekt bin 14 und schau jetzt aus wie 10 na und? Abgesehen davon das sich das noch verändert macht das keinen Unterschied am Charakter. Und der ist was wirklich zählt.
LG. Viel Glück hast ja noch Zeit.

warum ist Schielen eigentlich so lustig?

Ich schiele leicht mit einem Auge. Früher haben sich schon manche darüber lustig gemacht. Aber ich kann ja dafür nix, da ich nur ein Auge habe. Warum finden manche schielen lustig und machen Witze darüber???

...zur Frage

Bin 21 ,hatte noch nie eine Freundin und habe Angst, dass ich nie eine finden werde?

Hallo alle,

Zuerst will ich mich für mein Deutsch entschuldigen, es ist nicht meine muttersprache, und eigentlich lerne ich deutsch nur seit zwei jahre oder so.

Auf jeden fall, ich bin 21 jahre alt, ex soldat und ich studietre gerade geschichte und internationale beziehungen in der uni. Problem ist, das ich niemals erfolg mit frauen hatte. Eigentlich hatte ich niemals sowas ähnlich wie eine freundin, und ich habe angst dass ich neimals eine finden werde.

Ich fühle mich so bescheuert, weil es in der uni so viele frauen gibt, und trotzdem kann ich keine auszugehen fragen. Ich habe kein problem mit ihnnen zu sprechen, aber ich weiß nicht was ich weiter machen sollte.

Hilfe bitte :(

...zur Frage

Ich schiele manchmal, schlimm?

Hi Ich hab mal ne Frage und zwar ich habe gemerkt das wenn ich mich auf etwas bestimmtes konzentriere sei es ein Gegenstand oder wenn ich Augen Kontakt halte manchmal anfange zu schielen. Ist es schlimm und wie kann man es sich abgewöhnen? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Augen trainieren - Schielen weg bekommen?

Hallo. Ich bin W,15 und trage jetzt schon seitdem ich 2 1/2 Jahre bin, eine Brille. Ich schiele mit dem rechten Auge schon immer, aber nur, wenn ich mich sozusagen nur auf das linke Auge konzentriere. Der Augenarzt meinte, dass ich das Schielen mit 21 Jahren weg operrieren kann und Kontaktlinsen kann ich auch nicht tragen.

Ich wollte einfach mal hier fragen, ob ich meine Augen nicht einfach "trainieren" kann, damit ich automatisch immer mich auf das rechte Augen konzentriere, damit ich nicht schiele. Ich gehe sogar ungern ins Schwimmbad, weil es mir einfach etwas peinlich ist, wenn ich Schiele. (Das rechte Auge geht dann nach oben). Im Sommer hab ich dann einfach immer eine Sonnenbrille getragen, aber im Schwimmbad geht das ja schlecht. Danke im Voraus!

...zur Frage

schielen weg bekommen wie?

hallo erst mal ich bin 13 Jahre alt und schiele und möchte es wegbekommen die Augenärzte sagen im du musst es ankleben aber das hilft nicht was kann icht tun ???

...zur Frage

Leichtes schielen, was tun?

Hallo ich (M14)wusste ja, dass ich leicht schiele aber heut hat mich eine Freundin drauf angesprochen. Die Sache ist, dass es zwei Kollegen auch bemerkt haben und ich Angst habe, dass ich nur noch angestarrt werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?