Hey Noha129,

du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen, es gibt Mädchen/Frauen die achten nicht auf das Äußere, sondern mehr auf die Innerenwerte eine Jungen/Mannes.

Ich kenn da einen...er hat genau das selbe Problem wie du. Aber vor ca. 3 Jahren hat er geheiratet, ich war bei seiner Hochzeit sogar dabei. Er ist jetzt 27 Jahre alt, Physiotherapeut, verheiratet und hat 2 wundervolle Kinder.

Also mach dir keinen Kopf darüber, du wirst schon jemanden finden die dich akzeptieret wie du bist...und liebt.

Liebe Grüße

Vi1997

...zur Antwort

Wieso tätowierst ihr euch nicht Yin und Yan oder Feder und Anker.

Was noch gut wäre ist ein Notenschlüssel, ihrer etwas dezenter und bei dir aus Stacheldraht. :D

Mehr fällt mir nicht ein 😅

...zur Antwort
💕An die Mädchen? Was hab ich falsch gemacht, (mit Scrennshots) bzw. warum will sie mich nicht mehr? 🇦🇱Warum sind Albanerinen so?

Ich (M/18) habe ein Mädchen im Bus zufällig kennengelernt/ sie hat mich dann selbst angesprochen, (könnt in meinen letzen Beiträgen lesen). Im Chat sagte die dann später, sie habe plötzlich einen Freund, es ihr leid tut, aber wir weiter Freunde bleiben können. Und dann, dass ihre Freundin (Albanerin, 16 -ich glaube sie ist bissle kindisch- aber hat einen großartigen Charakter!!!!) meine Nummer wollte und ob ich mit der schreiben will. Anscheinend wollte sie was von mir, obwohl wir uns nicht richtig kannten, nur vom sehen im Bus. Wir schrieben dann 4 oder mehrere Tage, sie fand mich sehr süß, sie schrieb auch mit Herzchen und einmal kusssmilye, usw, die hatte mir soagr was auf sprachmemo vorgesungen. Sie sagte auch, dass sie keinen Freund mehr hat, an dem Tag wo ich ihre Freundin kennengelernt habe (zufall....¿). Auch Ihre privaten Sachen erzählt. Wie sie von ihrem Freund entäuscht wurde, obwohl sie sein Charakter mochte, nicht aber wegen seinem Aussehen. Sie sagte mir auch später als ich paar witze mit 💦 gemacht habe, und die dann irgendwie komisch war: "versprich mir, falls wir in ein streit kommen, mich nie anzulügen" und "vllt ist es noch gut zwischen uns" und auch "dass sie egoistische Menschen und Fckboys nicht leiden kann- und zu gott betet dass sich diese Menschen ändern. [sie ist muslimin-aber trotsdem ganz normal]. Ich sagte auch "dass mich ein Mädchen mal so entäuschte dass ich geheult hab" und sie sagte "ich konnte nichtmal weinen als mich mein freund verließ"- und "so ehrenlos die leute" Unddann fragte sie wie viele Beziehungen ich schon hatte. Wir hatten auch gemeinsamkeiten, auch von den Eltern her. Im Bus hat sie mich sogar mal am Schoß angefasst, sogar "Pass auf dich auf und sei weiterhin brav:)" gesagt. Sogar sagte sie im Chat mal: "Boah ich hoffe deine Mutter mag mich❤" als wir in Whatsapp gelacht und uns angeblich gut verstanden haben usw.

Leider war ich villeicht zu aufdringlich mit dem Treffen (wollte ihr dann auch zeigen, dass sie mir nicht egal ist weil ich einen auf Badboy gespielt habe- und habe mich sehr in sie verliebt-habs ihr aber nie direkt gesagt), obwohl sie sich nicht so schnell treffen wollte, aber mir letztendlich am Mittwoch zusagte. Im Bus redete ich nichts, weil ich nicht der redetyp bin, sie aber am anfang viel erzählte. Ja und am Mi. Hab ich sie wieder angeschrieben und "Hi" gesagt weil ich 1 Tag lang nicht schrieb, sie sagte nur "hallo" und ich fragte sie wie gehts, sie "passt" und ich dann "was ist los❤" und sie hat mir nur sehr kurz geantwortet, auch sagte sie "nichts, was soll los sein" und "wie viel willst noch fragen". Und sagte "jaa mir gehts gut" und "oke" Ja und später schreib mir ihre Freundin (die ich am Anfang im Bus kennengelernt hatte) und sagte "Hi" und "Du musst die Anzeichen erkennen, ob ein Mädchen kein Bock mehr auf dich hat" [sie hats aber Nett gemeint, bzw es für ihre Freundin gesagt] Ich war dann sehr geschockt, blieb aber weiterhin gelassen und auf Sprachmemo sagte die "keine Ahnung

...zur Frage

Okay!

Das ist echt ein schwieriger Fall. Ich würde ganz ehrlich wenn ich du wäre keinen Kontakt mehr haben. Lösch einfach mal ihre Nummer und ignoriere sie für eine Zeit etwas. Es gibt Mädchen/Frauen die fangen an mit einem Jungen/Mann zu schreiben, lachen hier, du bist süß da und Blabla....

Irgendwann merken die “Oh shit! Okay ich will mit dem doch nichts, der soll mich lassen.” o. “Okay das wird mir etwas viel, ich will eine Auszeit mit dem Schreiben.” Es gibt viele Gründe.

Wie gesagt lass sie erstmal. Wenn sie merkt was sie getan hat, dann ja...würde ich erstmal den Kontakt verringern. Es Mädchen/Frauen die ticken etwas komisch. Ich bin froh das ich nicht so mit den Männern bin. 😅

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Vi1997

...zur Antwort

Hey,

also ich habe meinen Tättoowierer ein lederarmband geschenkt und einmal von Milka so ein Dankeschön Schokoladen schachtel geschenkt :)

Vllt. kannst du ihr/ihm auch sowas schenken.

Gruß 

Vi1997

...zur Antwort

Okay....damit du es zu 100% verstehst.

Wenn du mit Jungs u. Mädchen Sex hast bist du Bi-Sexuell.

Was wäre ich denn wenn ich dir sage “Ich habe Sex mit Frauen u. Männern, bin aber nicht ‘Bi-Sexuell’.”

Was würdest du da denken?

Wenn man mit beiden Geschlechte Sex hat, ist man Abi-Sexuell. Akzeptiere es und meine nicht das du es nicht bist.

...zur Antwort

Ich habe 2 Tattoos und die haben eine bestimmte Bedeutung. Ich habe als ich mit 18 mein erstes haben stechen lassen 3 lang überlegt ob ich es mache.

Aber deine Idee mit deinen Eltern und geschwister klingt gut :)

...zur Antwort

Wieso sollten 20,8/21cm schlimm sein? Sei glücklich das du so gut bestückt bist.

Es gibt Frauen die mögen sowas und es gibt welche die es nicht mögen. Da brauchst du dir echt keine Gedanken zu machen. :)

Gruß

Vi1997

...zur Antwort

Hey,

also naja ich hatte Sex in der Schultoilette, während des Unterrichts, im Auto+Spielplatz (was in spanien war) und ja normal im Bett :D

Und was mir am meisten gefällt bei Oralsex ist eig. alles ^^’

...zur Antwort

Hi,

also ich würde erstmal mit deiner Freundin reden, aber wenn es geht in aller Ruhe.

Mit dem Typen (Schwarm) würde ich den Kontakt reduzieren.

...zur Antwort

Hey,

ich kann dich sehr gut verstehen und das Gefühl ist schrecklich.

Ich rate dir vor dem schlafen etwas ruhige Musik zu hören o. an was schönes zu denken.

Wenn ich Albträume habe Wache ich auch schreiend auf. Aber weißt du was ich dann mache? Ich sag zu mir selbst “Es war nur ein Traum, es wird niemals dazu kommen das es passiert, Denk Positiv Vi. Denk an was schönes.” und es hilft. Ich atme aber auch 3x tief durch und stelle mir vor wie ich mit meiner Familie zusammen bin.

Versuch das mal :)

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

Ich wünsch dir alles gute und das wirst du schaffen.

Liebe Grüße

Vi1997

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=nfc4DO7SPrU

Da sind ein paar coole Beispiele :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.