Tattoo und "Trinkgeld"?

4 Antworten

Bei dem hohen Stundenlohn würd ich kein Trinkgeld geben^^

Finde doch einfach in den nächsten zwei sitzungen heraus was er so gern konsumiert - alkohol oder naschen - vielleicht auch nen kleinen Kuchen als Dankeschön..... nicht jeder mag Alkohol oder Süßigkeiten.

Übertreib es nicht aber über Kleinigkeiten freut sich wohl jeder. Du musst aber bedenken, dass das Tattoo für dich einen ganz anderen und deutlich höheren Stellenwert hat als für ihn. Ist schließlich sein Job und die emotionale Komponente ist nicht dabei.

Nimm 'ne Flasche Jack Daniel's mit oder so. Das passt besser als Blumen. Muss man natürlich vorsichtig sein falls derjenige trocken ist oder sowas.

Sonst einfach etwas beim Bezahlen aufrunden - das ist schon in Ordnung.

Hey,

also ich habe meinen Tättoowierer ein lederarmband geschenkt und einmal von Milka so ein Dankeschön Schokoladen schachtel geschenkt :)

Vllt. kannst du ihr/ihm auch sowas schenken.

Gruß

Vi1997

Da es ja eine Dienstleistung ist, kannst du sicherlich ganz normal Trinkgeld geben.