Tattoo unter 16 Jahren?

6 Antworten

Kein verantwortungsvoller, guter Tätowierer tätowiert Leute unter 18. Selbst mit Einverständniserklärung der Eltern nicht. Warte drei Jahre, und such Dir inzwischen in Ruhe ein gutes Studio aus. LG

nur weil ein tätowierer leute unter 18 tätowiert, heißt das noch lange nicht, das er nicht verantwortungsvoll oder "schlecht" ist.

0

Die Tattoowierer, die das auch machen unter 16, machen sich eindeutig strafbar.

Und wieso brauchst Du unbedingt ein Tattoo mit 16, vielleicht weil Du das cool findest oder wie? Wenn ich Deine Mutter wäre würde ich Dir keine Erlaubnis dazu geben, eher sagen, wenn Du 18 bist kannst Du selbst entscheiden.

tzzz mache ein dreier Tattoo mit meiner mutter und meiner schwerster deine Meinung dazu hat niemand gefragt

0
@weissemaus66

trotzdem hat sie danach nicht gefragt, sie wollte nur eine antwort auf ihre frage, ganz einfach.

0

hahahahha Warheit oh über Internet die Warheit zu wissen 👍

0

unter 16 wird dir kein tätowierer ein tattoo stechen, wenn du 16 bist brauchst du die einverständniserklärung deiner eltern.

Erstes größeres Tattoo Stechen lassen?

Hallo,

Ich möchte mir ein Tatto Stechen lassen, da es aber etwas größer ist, und mein erstes ist wollte ich fragen ob die tätowierer es trotzdem stechen lassen.

Das Tattoo wäre: https://pbs.twimg.com/media/CKx1PeVWoAA2V2Z.jpg

...zur Frage

Ich möchte mir gerne ein Maori Tattoo stechen lassen und bin auf der Suche nach einem guten Tattoowierer im Raum Lörrach. Kann mir einer eine Empfehlung machen?

...zur Frage

Tattoo Studios für Minderjährige bei Frankfurt

Zu meinem 16. Geburtstag möchte ich mir ein Tattoo stechen lassen, meine Mutter ist auch einverstanden. Jetzt ist nur meine Frage welche Tattoo Studios in der nähe von Frankfurt (oder Offenbach, Hanau etc) unter 18 jährige tätowieren und welche auch zu empfehlen sind :)

...zur Frage

Gute und günstige Tattoostudios in Stuttgart ab 16? :S

Ich bin 16 Jahre alt und möchte mir ein kleines Tattoo stechen lassen. Meine Eltern sind damit einverstanden und würde auch unterschreiben aber egal wo ich anrufe die sind immer ab 18 Jahren. kennt ihr gute Tätowierer die auch nicht so arg teuer sind?

...zur Frage

Tattoo abheilung.ist das normal?

Hallo,

ich habe mir am Freitag ein Tattoo stechen lassen. (Tattoowierer wie immer)

nur ist das normal, dass sie soche hellen flecken bilden?

...zur Frage

Tattoo stechen lassen mit 16 Jahren?

Hey, wenn man 16 Jahre alt ist, braucht man ja noch die Einverständniserklärung der Eltern. Müssen die Eltern dann auch dabei sein, wenn man das Tattoo gestochen bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?