Tattoo unter 16 Jahren?

5 Antworten

Kein verantwortungsvoller, guter Tätowierer tätowiert Leute unter 18. Selbst mit Einverständniserklärung der Eltern nicht. Warte drei Jahre, und such Dir inzwischen in Ruhe ein gutes Studio aus. LG

nur weil ein tätowierer leute unter 18 tätowiert, heißt das noch lange nicht, das er nicht verantwortungsvoll oder "schlecht" ist.

0

unter 16 wird dir kein tätowierer ein tattoo stechen, wenn du 16 bist brauchst du die einverständniserklärung deiner eltern.

Die Tattoowierer, die das auch machen unter 16, machen sich eindeutig strafbar.

Und wieso brauchst Du unbedingt ein Tattoo mit 16, vielleicht weil Du das cool findest oder wie? Wenn ich Deine Mutter wäre würde ich Dir keine Erlaubnis dazu geben, eher sagen, wenn Du 18 bist kannst Du selbst entscheiden.

tzzz mache ein dreier Tattoo mit meiner mutter und meiner schwerster deine Meinung dazu hat niemand gefragt

1
@weissemaus66

trotzdem hat sie danach nicht gefragt, sie wollte nur eine antwort auf ihre frage, ganz einfach.

2

hahahahha Warheit oh über Internet die Warheit zu wissen 👍

0

Die Eltern müssen sogar persönlich mit zum Tätowierer kommen und vor Ort da unterschreiben.

Tättowierer die sich an geltende Gesetze halten, machen es nicht!

Was möchtest Du wissen?