Tattoo unter 16 Jahren?

6 Antworten

Die Eltern müssen sogar persönlich mit zum Tätowierer kommen und vor Ort da unterschreiben.

Tättowierer die sich an geltende Gesetze halten, machen es nicht!

Kein verantwortungsvoller, guter Tätowierer tätowiert Leute unter 18. Selbst mit Einverständniserklärung der Eltern nicht. Warte drei Jahre, und such Dir inzwischen in Ruhe ein gutes Studio aus. LG

TomJade  10.02.2017, 00:14

nur weil ein tätowierer leute unter 18 tätowiert, heißt das noch lange nicht, das er nicht verantwortungsvoll oder "schlecht" ist.

unter 16 wird dir kein tätowierer ein tattoo stechen, wenn du 16 bist brauchst du die einverständniserklärung deiner eltern.

hoffentlich nicht ..............