Guter Tattoowierer in Deutschland?

3 Antworten

Wollte mir eine Frau auf mein Arm stechen lassen. War bereit dafür bis zu 10k auszugeben aber die meisten Leute haben mir davon abgeraten es zu tun. Wenn du gute Erfahrung gemacht hast, würde mich das interessieren. Portraits sind ein sehr schwieriges Thema 😮‍💨

MonicasFly  04.08.2022, 21:39

10k? Schwieriges Thema? .. kenn allein 2 Weltklasse Tätowierer hier bei uns in der Gegend.

TheMyth143637  05.08.2022, 01:00
@MonicasFly

Ich will halt nicht dass das Gesicht versaut wird weißt du das ist meine größte Angst. Sonst würde ich für Qualität auch zahlen klar. Würde ich wissen es wird garantiert nach ihr aussehen, direkt

Hey, also ich bin der Meinung das Kai-Uwe Red Planet Tatoo (so heißt der laden) auch solche Bilder macht... und er ist auch noch sehr nett dazu :)

Einfach mal anrufen und fragen 😉