Trinkgeld Friseur vergessen?!

13 Antworten

Hallo, davon geht die Welt nicht unter, da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben, nein, da würde ich nicht extra für hingehen, gebe das der betreffenden Person gern beim nächsten Mal, bzw. wenn überhaupt steckst du es beim nächsten Mal dort in die Kaffeekasse...Das ist echt nicht wild, oder einfach mal auf sich beruhen lassen und das nächste Mal ganz normal das Trinkgeld überreichen. Liebe Grüße

Ich gebe beim Frisör eigentlich seltenst Trinkgeld. O.O Bei mir dauert das Schneiden 10 min, da find ich echt, dass der Preis von 15€ das Trinkgeld beinhaltet.

Ich würde also kein schlechtes Gewissen deswegen haben.

Es ist nicht schlimm wenn du vergessen hast Trinkgeld zu geben.Das muss man ja auch nicht tun. Du könntest ja such wenn du das nächste mal dort hin gehst um dir die Haare schneiden zu lassen einfach mehr Trinkgeld geben als sonst dann hast du das wieder aufgeholt :D

AWA das ist doch nicht schlimm. Solange es nicht dein stammfriseur ist und du dort z.b mit allen per du bist. Und selbst dann wär es nicht schlimm weil sie dich ja dann kennen werden und wissen werden das du es nur vergessen hast. Geh einfach das nächste mal hin und werf etwas mehr Geld in die Kasse und SAG halt "hab ich letztesmak ja vergessen deswegen gibts heut ein bisschen mehr" Sowas ist doch auf keinen Fall schlimm

Ich würde es einfach lassen und wenn du dir irgendwann da nochmal die Haare schneiden lässt gibt's du einfach ein bisschen mehr.