Ich bin nicht so zufrieden mit meiner neuen Frisur... Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die zweite ist besser :( 52%
Die erste ist besser ... :( 36%
Beide stehen dir gleich gut :) 12%

11 Antworten

Die zweite ist besser :(

Sieht ordentlicher und erwachsener aus, gefällt mir besser.

Innnnnnn
Fragesteller

Danke <3

Die zweite ist besser :(

Den Scheitel da ziehen, wo die höchste Stelle deiner Augenbraue ist.

Am besten auf der anderen seite als früher (also rechts) dann fallen die Haare luftiger.

Und Kauf dir ein kleines Glätteisen für ein paar Wellen.

Innnnnnn
Fragesteller

Danke :((

kugel  28.07.2021, 00:41
@Innnnnnn

Die erste Frisur ist echt nicht vorteilhaft. Der Scheitel so hingeschmiert, die Länge zu massiv. Das macht den Kopf so breit

Die zweite ist besser :(

Ich finde die zweite (neue) eindeutig besser.

Wolltest Du es so kurz haben?

Innnnnnn
Fragesteller

Ja, aber ein Zentimeter mehr hätte auch noch gereicht 😅 .

Die zweite ist besser :(

Hallo.

ganz klar gefällt mir die 2. besser👌😊, sieht kecker aus wenn du verstehst was ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die erste ist besser ... :(

Omg…du tust mir leid nh😭 Mach einen Mittelscheitel dann sieht es schon zehnmal besser aus. Meine Frisörin hat meine Haare auch mal viel zu kurz geschnitten.

Innnnnnn
Fragesteller

Das Problem ist, dass meine Haare immer wieder in einen Seitenscheitel rutschen... :((

ahafragen  28.07.2021, 00:38
@Innnnnnn

Ja weil die das so gewohnt sind. Du musst dir einen Mittelscheitel machen und dann duschen gehen und da die Haare halt im Mittelscheitel lassen, dann föhnen und dann müsste es schon viel besser sein. Dauert ein paar Tage bis sie sich ganz dran gewöhnt haben :)