Sollte ich vielleicht nicht immer so neugierig sein?

1 Antwort

Hey,

also wenn du ihn wirklich so sehr nerven solltest mit diesen Fragen, dann würde ich dir raten es lieber zu lassen. Dadurch ruinierst du eure Freundschaft.

Du vertraust ihm doch oder?

Und warum sollte er es den anderen schicken, wenn er das wirklich machen sollte, dann rede mit ihm und sag was du davon hälst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße 

Vi1997

Wie werde ich weniger neugierig in Unterhaltungen?

Ich habe die sehr nervige Angewohnheit, meistens am Anfang von Unterhaltungen, also wenn ich noch nicht ganz "drin" bin, sehr viele Fragen zu stellen, zu was auch immer grade das Thema ist. Irgendwann wird es schon lächerlich und ich beobachte, wie all meine Beiträge nur noch aus Fragen bestehen, keine Kommentare oder einfache Aussagen. Ich fühle mich einfach wie ein kleines Kind, das grade dabei ist, die Welt um sich herum zu entdecken und das die Eltern nur noch mit Fragen zu allem und jedem bombardiert.

Irgendwann mitten im Gespräch merke ich es. Ich fange an, mich zu schämen und bleibe lieber ganz still, weil ich glaube, dass ich denjenigen nerve. Ich achte dann mehr darauf, was ich wie sage.

Findet ihr es okay, wenn euer Gegenüber anfangs sehr viele Fragen stellt, oder empfindet ihr es eher als nervig?

Wie werde ich weniger neugierig? Wie kann ich mehr einfache Aussagen machen bzw. meine Beiträge zu Aussagen umformulieren? Glaubt ihr, dass mein Verhalten, dass ich irgendwann von selbst darauf achte, was ich sage, zielführend ist?

...zur Frage

Darf ich weiterhin mit meinem bestem Freund kuscheln?

hey zusammen :) Wie findet ihr das wenn man mit dem besten Freund kuschelt? Ich war heute in der Schule ziemlich niedergeschlagen, da hat mich mein bester Freund einfach an sich rangedrückt und meinen Kopf gestreichelt. Es hat sich so schön angefühlt. Ich habe zwar nen Freund aber irgendwie habe ich das Gefühl dass sich mein bester Freund besser um mich kümmert. Darf ich mit ihm weiterkuscheln? Und nein, ich hab keine Gefühle für ihn. Ich mag es nur total wie er mich anfasst.

...zur Frage

Warum findet mein Partner meine (Aus)Fragerei nervig?

Was ist an Leuten ausquetschen so schlimm? Was genau ist nervig? Bin ich zu neugierig über Details?

...zur Frage

Angst das meinem besten Freund was passiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mein bester Freund geworden ist. Er ist mir unnormal wichtig und ich habe irgendwie ständig total Angst ihn zu verlieren. Nicht das er wen besseres findet sondern das ihm etwas passiert
Da er ja auch nicht bei mir wohnt kann ich mich dann auch nicht versichern ob es ihm gut geht.
es ist aber irgendwie nur bei ihm so..
Ist das komisch?

...zur Frage

Im Kino gehen mit dem besten Freund?

Wie fändet ihr das wenn eure Freundin mit dem besten Freund ins Kino gehen würde?

Also ich ja das mädchen und habe ein Freund und auch ein besten freund.. mein freund findet es ok wenn ich mich mal mit ihm treffe den mein bester freund hat selber eine freundin. Aber ins kino? Ist das schlimm?

...zur Frage

mein bester freund und mein festen freund verstehen sich nicht

also, mein bester freund hat mir zum geburstag ein kette geschenkt und nur weil sie in herzchen form war ist mein fester freund tottal ausgeflippt. Und auch so können sie sich nicht leiden, was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?