Ich schiele manchmal mit dem Linken Auge was tun?

6 Antworten

Hallo, KaffeemMaschine17. das ist eine Fehlsteuerung eines der kleinen Augenmuskeln oder einer davon ist verkürzt, was mit einer OP korrigiert werden kann. Manchen Leuten haben auch schon Prismenfolien in die Brille geklebt geholfen. das wird aber nur bei Kindern gemacht, weil das Erwachsenenhirn mit Übelkeit etc. reagiert. ich habe genau das Problem auch und kriege eben die Folie nicht von der KK während ich vor der OP Angst habe, den KKH - Aufenthalt auch nicht zahlen könnte. Im Übrigen könntest du mal beachten, ob das Schielen vllt. bei besonders aufregenden Situationen auf tritt - dann wäre es nur vor lauter Anspannung und nicht behandlungsbedürftig. Steht die 17 für dein Alter? Wenn ja, ist es gut möglich, dass es sich noch auswächst, lG.

ja steht es und ich bin mittlerweile schon 18. Ich hatte schonmal eine Operation. Ich achte mal drauf danke:)

0

wahrscheinlich immer wenn du müde bist , das haben viele Menschen ist nicht weiter schlimm, kannst aber zur Sicherheit mal zum Augenarzt gehen

Das hat was mit dem Sehnerv zu tun.Entweder ist er zu lang oder zu kurz. Sowas kann man mit 18 jahren operieren lassen. Eine Brille ist beim schielen nicht immer nötig. Es gibt Menschen die trotz schielens eine 100%ige Sehkraft haben und eine Brille deshalb nicht nötig ist. Ob man dein gesundes Auge vielleicht auch abkleben kann, damit du dein schielendes trainierst, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht macht man das nur bei kleinen Kindern???? Aber eine operation ist aufjedenfall möglich.

Alles Gute

zu dem thema "augen abkleben":

das ist ja mal wohl der größte rotz, schwindel und humbug, den es gibt!!! das hilft rein gar nichts!!!

muss immer schmunzeln, wenn ich kiddies mit augenpflaster sehe... das einzigste was die davon haben ist spott...

0

was tun gegen manchmal schielen?

Also ich habe früher eine brille getragen und ich wollte dann kontaktlinsen tragen weil mich die brille einfach gestört hatte mit brille habe ich nie geschielt oderso als ich aber dann kontaktlinsen tragte sah ich das ich mit dem linken auge bisschen schiele nach außen aber wenn dann nur wenig und nicht immer es wechselt sich manchmal mehr manchmal weniger aber wenn ich müde bin dann extrem

...zur Frage

Plötzliches augenschielen

HAllo, ich habe eine Frage, seit gestern Schiele ich auf dem linken Auge ich habe aber keine Schmerzen auf dem linken sondern, am rechten Auge dort wo nicht ist, habe auch Kopfschmerzen auf der rechten Seite ich habe auch auf dem linken Auge einen Sehverlust

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

ich habe eben in den Spiegel gekuckt und da hat ein Auge von mir nach innen geschielt ..ich weiß nicht ob das normal ist ich schiele eigentlich nicht?

...zur Frage

Auf dem Linken Auge schlechter Sehen!?

Ich kann mit meinem linken Auge schlechter weiter entfernte Sachen sehen,als mit dem rechte. Ich habe das mal bei Autokennzeichen getestet. Um mit dem linken Auge die Kennzeichen zu erkennen musste ich mehrere Meter vor gehen. Außerdem kann ich ,wenn es etwas Beller ist nicht beide Augen gleichzeitig aufmachen, da es sonst leicht ,,brennt'' ,weil es einfach zu hell anfühlt. Manchmal Schiele ich auch,wenn ich für längere Zeit auf eine Stelle schaue. Weiß jemand auf was diese Symptome deuten? Einen Termin beim Augenarzt habe ich schon gemacht, aber vielleicht weiß ja jemand hier was es sein könnte, warten war noch nie so mein Ding ;-)

...zur Frage

brille gegen schielen?

Heyho. Seit den letzten sommerferien schiele ich auf dem linken auge nach ausen wenn ich wegschaue. Wenn ich nach vorn schaue glaube ich blickte ich ganz normal. Auf ein Schulfoto sieht man es extrem wie das auge nach außen schielt was total peinlich ist. Ich gehe bald zum augenarzt. Wird er mit eine brille geben oder etwas anderes? oder ist es nrmal das ich so schiele ?

...zur Frage

bitte, bitte schreibt drunter! sehr wichtig

also ich schiele und mein papa hat mir gesagt das man dagegen eine op machen kann, pro auge dauert es 2 std. ...ich schiele nur auf meinem linken auge, also wenn ich die op mache, schiele ich dann wirklich nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?