Habe ich latentes Schielen?

3 Antworten

Also wenn etwas latent ist, tritt es noch nicht in Erscheinung und bei dir gibt es offenbar bereits Phasen, wo man es sehen kann. Wenn dann wäre es also kein latentes sondern ein "normales" Schielen.

Aber ich bin nicht sicher ob das bei dir wirklich krankhaft ist geh doch einfach mal zum Augenarzt :)

flxrixanax
Beitragsersteller

vielen dank :)

vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen

Melde Dich bei einem Augenarzt an. Eventuell kann in einer Sehschule Dein Schielen behandelt werden.

Alles Gute für Dich