Mein rechtes Auge ist kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Augenarzt. Sehr wahrscheinlich bist du kurzsichtig oder weitsichtig, allerdings könnte es auch einen anderen Grund geben. Falls eine Fehlsichtigkeit vorliegt, lässt sich das sehr einfach mit einer Brille ausgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage eine Brille.

Sagt dir der Augenarzt deines Vertrauens, den du längst hättest aufsuchen sollen.

Vielleicht bist du ja mit ca 2dpt kurzsichtig. War seit 2017 noch keine Gelegenheit mal zum Optiker oder Augenarzt zu gehen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin, Optometristin
Cdefgahc2
Fragesteller

Ich dachte, dass das schon wieder wird.

lewei90  28.09.2019, 12:53
@Cdefgahc2

Wie soll das gehen? Ohne Brille wird es eher noch schlechter (mit Brille auf Dauer u.U. auch, aber dann kann man wenigstens gut gucken, wenn man sie auf der Nase hat).

Hast du doch selbst geschrieben: Es ist kaputt. Geh zum Augenarzt.

Das solltest Du Deinen Augenarzt fragen und nicht Laien im Internet.