LG LCD TV - Linke Seite komplett dunkel und verschwommen, wieso?

1 Antwort

er ist kaputt und ich kann dir auch den grund sagen....jeder lcd fernseher hat 100derte led's (weiss nicht wieviel genau) und wenn die kaputt sind passiert sowas wie in deinem fall,das wars auch schon...am besten du gehst dort hinn wo du ihn gekauft hast und tauscht ihn um da du ja mindestens 2 jahre garantie hast...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)