Rechts und Links?

4 Antworten

Meine Idee wäre die Linke oder Rechte Hand tattowieren zu lassen, so ein kleines Symbol was dir wichtig ist. Z.B an dem Daumen ein Zeichen was du dir gut merken kannst..

Ich kann selber links und rechts auch schwer unterscheiden. Ich habe an meinem linken Mittelfinger an der Fingerkuppe eine Narbe (habe meine Finger als Kind an einer schweren Metalltür geklemmt) ich berühre also fühle immer mit dem Daumen die Narbe, also Taste es ab und schon weiss ich das es die linke ist, und halt die andere heile Hand die rechte.

Hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hm, du könntest ehrlich gesagt, darüber nachdenken dir tatoos auf die Arme zu machen, kleine versteht sich, oder jemanden bitten, es dir aufzuschreiben, sonst einen Arm markieren, mit einer Uhr zum beispiel, credit an peterobm, die markiert dann eine Seite, hoffe ich konnte helfen und alles Gute :)

Frage welche Hand deine dominante ist und merke dir dann die Richtung dieser Hand. Immer wenn du dann Unsicherheiten bei den Richtungen hast, kannst du deine dominante Hand als Richtungsweiser nutzen weil du dann ja weißt welche Richtung zu dieser Hand gehört.

Wenn du z B am Schreibtisch sitzt, hast du dann einen Gegenstand der mit R beginnt rechts von dir (oder mit L links von dir)? Wenn du es dann brauchst, stell dir vor, dass du am Schreibtisch sitzt und schaust, auf welcher Seite der Gegenstand ist.

Hoffe ich konnte dir helfen😊

Vinyamar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
HugeGameArtGD  05.06.2023, 21:32

Oder bei welcher Kante der Seite der Zeilenanfang beginnt.