Rechte Hand kälter als die Linke?
Ich bin gerade draußen ohne Handschuhe aber ich merke dass meine rechte Hand bisschen kälter ist als meine linke Hand ist das was ernsthaftes das habe ich schon seid Jahren
3 Antworten
Hab das gleiche Problem. Es hilft ein bisschen wenn du deinen rechten arm leicht schüttelst und es massierst. du merkst dann dass deine Hand etwas wärmer wird, zumindest war es bei mir so. Falls es nicht hilft dann solltest du dich beim Arzt untersuchen lassen da das Blut wahrscheinlich nicht richtig fließen kann.
Das könnte daran liegen das die eine Hand besser durchblutet wird. Ich würde vielleicht mal zum Arzt gehen.
Muss nicht sein, kann auch einfach an deinem Stoffwechsel liegen. Aber zur Sicherheit würde ich es trotzdem mal untersuchen lassen wenn ich mir nicht sicher bin was ich machen soll
Lebensbedrohlich nicht. Aber wenn irgenwann so wenig Blut in die Hand kommt dann ist es möglich das die Hand abstirbt. Ich würde mal zum Arzt schauen an deiner Stelle
Vielleicht hast du durchblutungs Störungen, wenn es dich besorgt solltest du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen
Ist das lebensbedrohlich