Strümpfe - Rechts oder Links?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich frag sie, an welchen Fuß sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Dir wichtig? Na dann: Leg sie so auf den Fußboden, wie Du sie dann wieder anziehen willst - den linken auf die linke Seite und den rechten auf die rechte Seite. Dann kann nichts schiefgehen.

Und wenn Du sie dann zufällig gerade mal wieder an hast, dann geh doch gleich mal rüber zum nächsten Buchhandel und besorge Dir ein Buch über Behandlungsmöglichkeiten von Zwangsstörungen! ;o)

Nein - Quatsch! Ich weiß ja: Du bist nicht betroffen - Du bist ein Aussenmitarbeiter der Forschungsabteilung "Menschen, Socken, Zwangsneurosen" der Universität Göttingen.

Hah! Es gibt tatsächlich Socken für links und rechts hab ich grad erfahren. Tennissocken gibt es, die tatsächlich unterschiedlich geschnitten sind. Da steht auf dem Linken dann aber auch ein L drauf, auf dem Rechten ein R.

Ihr seid doch alle Krank -.- Linke Socken gehören an den Linken Fuß und Rechte Socken an den Rechten Fuß >.< Die kann man doch nicht wahllos anziehen wie man gerade möchte oO Da fühlt man sich doch unwohl wenn man die vertauscht

Also ich hatte damals meine Socken bei Primarkt gekauft, da steht L und R drauf jeweils also nicht zu verwechseln,... Momentan bin ich auf der Suche nach neuen günstigen Angeboten

Bei Zehensocken keine Frage : ))

Warum sollte man das überhaupt ? Es ist doch völlig egal, welcher Strumpf an welchen Fuß kommt, Strümpfe werden nicht nach Rechts-/Links-Tragen hergestellt, sondern sind beide neutral.

Ach du grüne Neune! Wozu willst du die denn unterscheiden? Ich mach das nicht. Nach dem Waschen sind die beiden Strümpfe doch sowieso gleich.

gar keiner es sei denn es steht drauf. Diese Strümpfe gibs wirklich.

An der Großzehenlänge. Großzehe liegt immer innen, wenn die Strümpfe oder Socke "richtigrum" gestülpt sind und der Fersensitz klar ist, dann ist die längere Seite, die für den großen Onkel :-))))

Kommentar von angy2001
14.10.2011, 19:05

gg- hast du Maßsocken?

0

Schau mal in der Rubrik:POLITIK.

Ganz einfach: der Rote ist für Links und der Grüne ist für Rechts.

ich finde viel lustiger als diese frage die ganzen leute die mir darauf antworten xDDD

also meine socken passen an beidde füße

is mir egal, sehn doch beide gleich aus!

Ich zieh meine Socken immer wahllos an.

Ist doch egal, wo links und wo rechts ist.

Was möchtest Du wissen?