Strümpfe - Rechts oder Links?

10 Antworten

Ihr seid doch alle Krank -.- Linke Socken gehören an den Linken Fuß und Rechte Socken an den Rechten Fuß >.< Die kann man doch nicht wahllos anziehen wie man gerade möchte oO Da fühlt man sich doch unwohl wenn man die vertauscht

Also ich hatte damals meine Socken bei Primarkt gekauft, da steht L und R drauf jeweils also nicht zu verwechseln,... Momentan bin ich auf der Suche nach neuen günstigen Angeboten

Warum sollte man das überhaupt ? Es ist doch völlig egal, welcher Strumpf an welchen Fuß kommt, Strümpfe werden nicht nach Rechts-/Links-Tragen hergestellt, sondern sind beide neutral.

Ich zieh meine Socken immer wahllos an.

Ist doch egal, wo links und wo rechts ist.

also meine socken passen an beidde füße

An der Großzehenlänge. Großzehe liegt immer innen, wenn die Strümpfe oder Socke "richtigrum" gestülpt sind und der Fersensitz klar ist, dann ist die längere Seite, die für den großen Onkel :-))))

gg- hast du Maßsocken?

@angy2001

Nö, aber an der Zehenregion der Socke gibts bei mir immer eine längere Seite

:-)