Kann der Orgasmus bei Frauen unterschiedlich stark sein, hängt es davon ab wie intensiv der Sex für sie ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, der Orgasmus ist für jede Frau anders stark, 78%
Andere Antwort 11%
Der intensiv ausgeführte Sex macht den Unterschied 11%
Nein, der Orgasmus ist für alle gleich stark 0%

8 Antworten

Der Orgasmus kann bei einer Frau Unterschiedlich sein. Der 1. ist anders als der 2. und der 2. anders als der 3. usw....

Vaginal ist anders als klitoral und anders anal + klitoral oder vaginal.

Lecken kann andere Orgasmen machen als mit der Hand die Klitoris stimulieren.

Und dann kommt noch der Zyklus, die Tagesform und die vorherige Erregung ins Spiel.

Ach ja und mit Ejakulation ist es auch nochmal anders.

Ich fasse mal zusammen :auch ein Vortäuschen kann anders sein

0
Ja, der Orgasmus ist für jede Frau anders stark,

Auch bei EINER Frau ist nicht jeder Orgasmus gleich intensiv - da gibt es eine recht große Bandbreite!

Dabei ist jedoch nicht entscheidend, wie "lange" und "hart" ein Mann RAMMELT, sondern ob es ihm gelingt, die Erregung der Partnerin so zu steigern, dass der folgende Orgasmus entsprechend intensiv wird.

Dies funktioniert aller Erfahrung nach am besten mit der Zunge, da man so die Lust der Frau am besten erspüren und steuern kann. Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... .

Wenn man ihre Erregung so aufschaukelt und sie ein ganzes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" hält indem man die Stimulation auch immer mal wieder etwas zurückfährt, mit ihrer Lust spielt und sie erst dann "erlöst", wenn sie kurz vor dem Wahnsinn steht, DANN sind die nachfolgenden Orgasmen besonders intensiv...

So manche Frau ist dann selbst ganz überrascht, zu welchen Reaktionen sie fähig ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Du solltest noch erwähnen da Du deine Erfahrung mit Prostituierten gemacht hast, du leckst gerne Frauen die Du vorher bezahlt hast. Das heißt das Du nicht wirklich Ahnung hast da die Frauen gekauft sind und nicht aus freien Stücken die Beine für dich breit machen. Sie machen das weil Du ihnen Geld gegeben hast. Das musst Du wirklich immer dazu schreiben -aber das machst Du nicht weil Du weißt das man dich dann nicht wirklich ernst nehmen kann, denn als Freier magst Du nicht entlarvt werden. Aber das bist Du, ein gewöhnlicher Freier.

2
Ja, der Orgasmus ist für jede Frau anders stark,

Es kommt immer drauf an ob Frau sich fallen lassen kann, je nach dem wird auch der Orgasmus ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mit einer Person 🐦🐦 , kommt es bei ihr zu multiplen Orgasmen , also hängt es davon ab , mit mir zu 🐦🐦n

Der intensiv ausgeführte Sex macht den Unterschied
  • ich kann den Orgasmus anderer nicht beurteilen.
  • manchmal leicht, manchmal stark und manchmal vergeht einem das sehen und höhren.

Was möchtest Du wissen?