Was sind eure Schwächen?

5 Antworten

Keine Stärke zu haben?

Egal um was es geht, ich bin entweder absolut unterdurchschnittlich oder grade so im unterem Mittelfeld...

NoWay2000  09.01.2022, 06:44

Ach, das bildest du dir nur ein

champion2013  09.01.2022, 06:50

Hab nur ganz kurz einen Blick auf dein Profil geworfen und gesehen, dass du dich mit Technik & Gaming beschäftigst - das ist doch dann bereits eine Stärke von dir? :)

Vor allem Trägheit^^ Aber ich versuche mit meinem um 5-Uhr-Aufstehen-Rhythmus dagegen zu wirken.

  • mein Tag-Nacht-"Rhytmus" (verdient den Begriff eigentlich gar nicht!)
  • manchmal zu viel Kreativität, Alltagserledigungen leiden drunter
  • weitere Schwächen möchte ich hier nicht aufzählen :-)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Pubertier und eigene Erfahrungen von "damals"

Platz 1: Faulheit

Platz 2: Vergesslichkeit

Platz 3: Ungeschicklichkeit

Platz 4: Dass ich immer alles überanalysiere

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin der schlauste Mensch der Welt.

Ich bin Schüchtern so das ich mit Menschen nicht in Kontakt komme