Was sind eure Schwächen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde behaupten, dass ich zu gutmütig bin. Weiß nicht ob man das als Schwäche zählen kann.

Groß ändern kann ich da nichts, weil das einfach zu meinen Charakter dazugehört

Ich bin narzisstische, chauvinistisch und sarkastisch…und war immer hinter willigen Frauen her. Mittlerweile fröhne ich aber eher der Völlerei. Und ich leiste mir den Luxus eine eigene Meinung zu haben! Und hier noch meine Stärke: Ich kann zugeben, wenn ich im Recht bin!

Highner64  18.01.2022, 11:10

Danke für das Danke

Meine Depression ist meine größte Schwäche

Ich kann nicht nein sagen...

Btw.

In der Schule haben wir das mal geübt, also ein Vorstellungsgespräch...

Da hat die Lehrerin zu mir gesagt: Was würden ihre Freunde sagen was für Schwächen sie haben?

Ich: Hab keine.

Lehrerin: Jeder hat doch Schwächen!

Ich: Ja aber ich hab keine Freunde!

War recht funny xd

An mir sind nur Schwächen 😅ne spaß

Eh ich kann sehr schnell stur sein und bin sehr sehr pervers und schüchtern 😅