Erfolg – die neusten Beiträge

Wieso hat man trotz 10 Jahre Youtube absolut kein Erfolg?

Youtube war für mich schon immer nur als Speicher für meine Videos gedacht. Der Großteil ist auf ungelistet. Es ist kostenlos und es können sie viele Videos wie möglich gespeichert werden.

Aus Neugier habe ich vor 10 Jahren ab und zu Videos hochgeladen. In den meisten Videos geht es um Autos die ich auf der Autobahn beschleunige lasse und mit einer Kamera dabei Filme. Früher habe ich das ganze einfach so hochgeladen. Heute bearbeite ich die Video. Nehme z.B. 2 Szenen und füge Informationen hinzu. Ein schöner Zeitvertreib wenn man mal viel Zeit hat und es langweilig ist.

Es gibt viele die den gleichen Content hochladen und großen Erfolg damit haben. Ich stelle außerdem nicht nur Videos von Autos rein sondern Fahrten durch Landschaften oder durch Schneestürme.

Die meisten Klicks haben die Videos als damals das Hochwasser fast die ganze Stadt verwüstete und ich mit dem LKW fahrend das ganze aufgenommen habe.

Das Video mit dem meisten Klicks hat exakt 1 Millionen Aufrufe und ist ein stinklangweiliges Video wie ich aus einer Autobahn Raststätte die Beschleunigung teste. Ohne jegliche Informationen. Der Rest hat nur wenige Aufrufe. Manche 90 oder 300. Insgesamt sind 54 Videos Online.

Übrigens die Naturvideos oder Schneelandschaften schaut sich keiner an obwohl ich sie am schönsten finde. Es sind allerdings nur ungefähr 5 Videos.

Die Autos sind ganz unterschiedlich und meistens von Freunden und bekannten. So sieht man einen alten Audi S8 von 2004. Ansonsten alle anderen ab Fabrikjahr 2010. Ganz normale Autos wie Opel Corsa E, VW Tiguan oder Skoda Octavia.

Aber auch sportliche Autos wie ein Golf GTI Clubsport, BMW M235i, Audi A6 usw.. Sogar Autos die gechippt sind habe ich getestet und veglichen.

Mir war der Kanal nie wirklich so wichtig. Auch wenn ich ihn vierziert mit Bildchen habe. Doch letztens habe ich probiert mal den Kanal etwas aufzupeppen. Ein besserer Name der zu Autos passt. (Davor war es ein Nickname) und bearbeitete Thumbnails. Doch nichts hat gebracht.

Wie die anderen Filmemacher so einen Erfolg haben mit den gleichen Video und bei mir nichts los ist, verstehe ich nicht. Ohne das Hochwasser und 1 Mio Video hätte ich grade erst 150 Abonnenten. Jetzt sind es 700. Wobei mir das Video mit dem Hochwasser der peinlich ich obwohl es und genau so getroffen hat. Ich habe daher viel zensiert um die Privatsphäre der anderen Opfer zu wahren.

Marketing, Video, Auto, Account, YouTube, App, Kanal, Psychologie, Erfolg, Content, Enttäuschung, Fortschritt , Sportwagen, YouTuber, Abonnement, Algorithmus, Aufrufe, Ergebnis, fehlschlag, Follower, Likes, Misserfolg, YouTube-Kanal, Instagram, TikTok, hochwasserkatastrophe, Influencer

Bin ich ein schlechter Vater( Eure Meinung)?

Guten Tag.

Bräuchte eure Meinung.

Bin ich ein schlechter Vater?

Zur Sache: Meine Ex Frau hat sich 2019 von mir getrennt, weil sie sich neu verliebt hat. Unsere drei Kinder( heute 11,9,5) sind bei ihr geblieben. Hatte sie immer alle zwei Wochenenden.

Ich habe da schon dreizehn Jahre gekämpft gegen meine Eltern, das es die Richtige Frau ist. Hab sie immer wieder in Schutz genommen, und ihr zur Seite gestanden, wenn meine Eltern gegen sie gewettert haben. Es ging so weit das ich psychisch kaputt gegangen bin.

Dann trennte sich meine Ex Frau. Darauf hin habe ich mich 2020 auch neu verliebt, dachte es würde jetzt alles besser werden mit der neuen Frau. Fehlanzeige meine Eltern fingen das gleiche Spiel von vorne an. Jetzt kommt das schwerste: aus den oben genannten privaten Gründen ( Dauerstress mit den Eltern, beruflich nicht mehr glücklich) haben meinen neue Partnerin und ich uns entschieden von Bremen in Norddeutschland nach Baden Württemberg an Bodensee zu ziehen.

Ich zahle immer pünktlich meinen Unterhalt, sie bekommen ein Mal im Monat Pakete mit Spielzeug und Süßigkeiten. Zum Geburtstag natürlich Geschenke und Anrufe.

Mir geht's hier unten eigentlich richtig super. Bis auf das mir meine Kinder fehlen. Wir versuchen ein bis zweimal die Woche zu telefonieren, aber oftmals haben die Kinder keine Lust, oder wisst nichts zu erzählen.

Ich werde sie über Sommerferien und Weihnachten holen.

Trotzdem verlieren die Kinder irgendwie das Interesse an ihrem Papa. Meine Frage wäre: Bin ich ein schlechter Vater, weil ich weg gezogen bin, damit auf meine Gesundheit als Borderliner achte?

Wäre ich oben geblieben wäre meine BPS schlimmer geworden( wenn nicht gar im Suizid geendet), weil wie schon erwähnt dauerhafter Druck von seitens der Eltern.

Über ehrliche Meinung wäre ich sehr dankbar

Liebe, Erziehung, Beziehung, Erfolg, Psyche, Streit

Freunde oder beruflicher Erfolg?

Was würdet ihr auswählen?

Würdet ihr lieber beste Freunde für's Leben haben und gegenseitig füreinander da zu sein. Durch dünn und dick durchstehen. Gemeinsam lachen und weinen. Abenteuer gemeinsam erleben und die intimsten Geheimnisse miteinander anvertrauen. Ihr könnt gut soziale Kontakte aufbauen. Aber im Beruf nicht so erfolgreich sein, im Leben immer eher mittelmäßig bis schlecht abschneiden und in einem Job arbeiten, der euch nicht so gefällt und nicht gut bezahlt wird? Meistens muss euch immer geholfen werden und ihr seid oft abhängig von jemanden.

oder

Beruflich voll gut durchstarten. Du schaffst Abitur locker und bekommst Stipendien. Du studierst in einem angenehmen Umfeld dein Lieblingsstudiengang. Die Leute sind dort auch freundlich und helfen einander. Egal, was du machst, du schaffst es immer mit Bravur. Finanzielle Probleme hast du keine und du machst deinen Traumjob. Nicht nur im Beruf, sondern auch in deinen Hobbys bist du ein Talent. Aber deine einzigen sozialen Kontakte sind Familie und deine Arbeitskollegen. Mit denen bist du auch nicht wirklich befreundet. Du tust dir schwer Beziehungen aufzubauen und in deinem Leben wird es viel Drama in der Freundschaft geben.

Info: Klar geht beides ohne ABER im echten Leben. Das hier ist nur fiktiv und ihr könnt nur eins davon auswählen.

Freunde! 65%
Erfolg! 35%
Liebe, Beruf, Angst, Menschen, Erfolg

War es falsch, die Liebe bei Menschen zu suchen?

Einst dachte ich, Liebe würde ich bei Menschen finden, dass es tatsächlich Leute gibt die einem wirklich so Lieben wie man ist, und einem nicht nur nach äußeren Werten, Status, Geld, Aussehen, Karriere etc. bewerten.

Aber ich muss sagen, ich wurde nur enttäuscht. Bestenfalls war man mir gleichgültig gegenüber, schlimmstenfalls offen feindseelig. Liebe habe ich in dieser Welt nicht gefunden, nicht bei Menschen.

Wenn mich die Welt ablehnt, was bleibt mir anderes als die Welt abzulehnen, und die Liebe woanders zu suchen? Also Beschäftigte ich mit, mit Philosophie, und Religion, Theologie etc.

Und irgendwann habe ich dann zu Jesus gefunden. Zwar ist mein Glaube manchmal schauklig, aber jetzt vor kurzem habe ich den Beweis bekommen, dass Gott mich wahrlich liebt.

Also habe ich die wahre Liebe bei Gott gefunden. Heisst, dass ein Christ sollte keine Freunde etc. haben? Nein, aber wenn man sie nicht findet, ist auch nicht so schlimm, da man ja Gott an seiner Seite hat. Ausserdem findet man in Kirchengemeinden Menschen, die eine nicht nur nach dem Äusseren bewerten.

Ich weiss, dass ich in der weltlichen Welt nur abgelehent und gehasst werde, also ist doch klar, dass ich mein Heil im Glauben suche? Warum verwundert dass Atheisten so sehr? Waren sie es doch, die mich unwillentlich zum Glauben getrieben haben. Was ja auch gut so ist.

Liebe, Wahrheit, Jesus, Kirche, Gefühle, Freunde, Beziehung, Christentum, Erfolg, Welt, Atheismus, Bibel, Erlösung, Gemeinde, Glaube, Gott, Jesus Christus, Logik, Partner, Beweis, Antwort

Warum kann ich meiner besten Freundin nichts mehr gönnen?

Hallo, ich habe seit Wochen oder Monaten schon das Problem, dass ich meiner besten Freundin nichts mehr gönnen kann. Ich kann mich bei ihren Erfolgen nicht mehr freuen und oft nervt es mich sogar. Ich will nie, dass sie besser als ich ist. Wir sind schon viele Jahre befreundet und es war zuvor nie so. Ich habe mich über ihre Erfolge nahezu mehr gefreut als über meine eigenen. Ich wollte immer das aller beste für sie und hab mich immer sehr gefreut über ihre Erfolge obwohl ich oft sogar viel schlechter war oder viel mehr Pech hatte. Doch jedes Mal wenn sie besser als ich war hat sie mir es voll ins Gesicht gedrückt. Sie hat immer wiederholt wie gut ihr ,,Ergebniss‘‘ war. Hat oft wiederholt was sie erreicht hat vor anderen usw. Dabei habe ich sie noch unterstützt und ihr vor anderen Komplimente dafür gegeben. Jedoch ist mir aufgefallen, dass sie sich für meine Erfolge garnicht gefreut hat und sogar traurig war. Sie hat immer versucht die beste zu sein und überall Bestätigung zu bekommen. Wenn ich aber mal an der Reihe war war sie immer sehr traurig über ihre Leistung obwohl es sogar nur minimal schlechter war oft (also kein Grund um wirklich über das Ergebnis traurig zu sein). Irgendwann wurde ich in vielen Sachen besser als sie und habe sie immer mitgezogen und versucht, dass sie genauso gut wird. Mittlerweile kann ich mich garnicht mehr für sie freuen wenn etwas bei ihr gut läuft. Ich versuche so zu tun aber innerlich bin ich sehr genervt und es macht mir sogar den Tag kaputt. Ich fühle mich so schrecklich ich weiß nicht was ich tun soll. Meine Angst ist immer dass sie besser ist als ich selbst wenn es nur bei einer Sache wäre. Ich fühle mich so schuldig.

danke fürs lesen.
Ich würde mich freuen wenn ihr Vorschläge habt.

Erfolg, gönnen

Meistgelesene Beiträge zum Thema Erfolg