Warum hat sie mit TROTZDEM ihr Insta gegeben?

1 Antwort

Hey!

Also zu dem ersten Punkt: man muss nicht total aufgestylt sein, damit die Menschen einen attraktiv finden😊 Ich war mal im Disneyland total krank, mir war zum Kotzen, dementsprechend hab ich auch ausgesehen & trotzdem wurde ich angeflirtet😂

Mach dir keine Sorgen, wahrscheinlich hat sie gerade nicht so den Kopf für eine Nachricht. Wäre natürlich besser sie würde es kommunizieren, aber naja nicht jeder kann das😅

Ich wünsche dir alles Gute!🫶🏻