Wie anschreiben?

1 Antwort

Wieso? Ist sie Ausländerin? Hm...Wenn Du kein Englisch kannst, wo soll das hinführen. Ich war mal kurz mit nem Ungarn liiert. Ich konnte wenige Worte Ungarisch und wenig Englisch, hätte mich halt so ausdrücken können. Er konnte leider nur Ungarisch. Wie soll sowas gehen? Ich fand den Mann sehr toll, aber die Lage unerträglich...Die Romantik ist sehr schnell gestorben. Und mit nem Mann schlafen, mit dem man nicht reden kann? Hab das nach drei Tagen beendet. Leider.

Broknyn 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 22:38

man muss ja nicht direkt heiraten oder irgendwas sexuelles machen. Bin sowieso Christ und will in meinem Leben nur mit einer Frau all das teilen, aber einfach Erfahrungen sammeln, Menschen kennenlernen, Orte sehen… warum nicht? Mein Englisch ist gut genug, um mich zu unterhalten aber was Schreiben angeht, muss ich selbst in meiner Muttersprache immer nachdenken

rexvenus  12.08.2024, 22:43
@Broknyn

Na, Du bist gut. Wenn Du Englisch gut kannst, ist es doch kein Problem! Du hast es so dargestellt, dass Du schwer Texte verfassen kannst und dann noch in Englisch..nahezu aussichtslos. So klang das! Natürlich muß man nicht heiraten und auch keinen Sex haben, wobei..........aufgrund welcher "Intentionen" ;-) will man jemanden wiedersehen? Also wenn Du Englisch kannst...Wo liegt das Problem? Schreib sie an und versuche Dich (natürlich!!!) mit ihr zu treffen...Eis essen...oder am Strand? Irgendsowas! Das ergibt sich dann. Wenn Du zu aufgeregt bist, könnte Dich ein Freund begleiten und sie ggf. eine Freundin, dann könnte man etwas zu viert machen!