Drehen die Zwillingsbrüder jetzt völlig durch?
Hallo, Ich war mit einem Freund und seinem Zwillingsbruder in einer Ferienwohnung.
Ich wollte erst nicht mit, weil die zwei sich ständig streiten, auch, wenns manchmal lustig anzuhören ist.
Jetzt hat gestern sein Zwillingsbruder auf einmal was von nem Traum erzählt, in dem er sich und seinen Bruder in einer Gebärmutter schwimmen sah. Ich wusste jetzt auch nicht wie ich darauf reagieren soll.
Danach sah ich die zwei auf dem Bett mit geschlossenen Augen liegen, mit jeweils einer Hand auf der Brust des anderen. Ich fand das so cringe, dass ich schnell wieder gegangen bin.
Dabei wollte mein Freund ja eigentlich die Zeit mit mir verbringen hauptsächlich.
Wärt ihr auch überfordert?
4 Antworten
Das du denen nicht zu guckst, wenn die gemeinsam schlafen, ist ja nur normal. Aber es ist nichts passiert, was dich wirklich aus der Ruhe bringen sollte.
Von daher: Mach dir bitte einfach keinen Stress. Klar, könnte das auch andere überfordern.
Für dich wäre es aber wichtig, einfach mental über dem Geschehen zu stehen und dich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.
Lass sie machen was sie wollen...
Vielleicht findest du es merkwürdig, aber sie nicht
Du wolltest nicht mit, weil sie sich streiten. Jetzt streiten sie sich nicht, ist's auch nicht recht. Vielleicht haben sie gerade wieder zueinander gefunden. Ist doch OK. Dein Freund wird hoffentlich wieder Zeit für Dich haben.
Ich habe ja auch einen Zwillingsbruder, das ist echt seltsam...
Oh ok. Gibts bei euch manchmal auch solche innigen Momente?
Das mit der Hand auf der Brust halten, nein. Und von komischen Träumen erzähle ich auch nicht, besonders, wenn andere Leute da sind...
Wie fändest du es?