umziehen ( schwimmen )?
Ich habe ein Problem , meine Klasse und ich gehen jeden Montag schwimmen. Doch letztes mal gab es bei den Durchgang der jungs eine Repartur und sie mussten durch unsere Umkleiden durch gehen. Wir (die Mädchen) ziehen sich in in einer sammelumkleide um und die Jungs in einer andren. Sie sahen alles und da in zwei Tagen wieder Montag ist frage ich was wir tun sollen .Der Durchgang ist noch nicht fertig reparier. (14)
Brauche dringend Hilfe
15 Antworten
glaube nicjt das die Lehrer das zulassen dürfen. Bei uns wurde alles getan um sowas zu vermeiden
Sowas geht gar nicht. Einzelkabinen nehmen
Ich bin kein Mädchen aber könnte man die Schwimm-kleidung nicht als unterwäsche tragen wodurch man sich dann nur einmal ganz umziehen muss.
Stimmt, haben wir früher immer gemacht, auch um Zeit zu sparen. Man darf allerdings nicht vergessen, Unterwäsche zum Wechseln mitzunehmen.
Klingt als wäre es für dich sehr ungewohnt, dann kann ich es schon irgendwie verstehen das du dich unwohl fühlst, wenn du damit rechnen musst das Jungs durch eure Umkleide kommen.
Aber beim Vereinssport ist das nichts aussergewöhnliches, da lässt es sich garnicht vermeiden, und da ist es ganz normal das schon Mädchenmannschaft in der Umkleide ist während ein paar Jungs von der vorherigen Jungsmannschaft noch in der Dusche sind oder umgekehrt.
Eigentlich müsstest du dir nichts dabei denken, aber wenn es für dich wirklich ein so arges Problem ist, dann kannst du ja einfach deinen Bikini schon vorher drunter anziehen. Oder du meldest dich eben einmal kranz zum schwimmen. Weil bis übernächste Woche wird der Durchgang dann schon repariert sein.
Ist doch eigentlich nicht so schlimm, wenn ihr euch normal umzieht sehen sie ja eh nicht viel. Und in gemischten Gruppen hat man ja auch nur eine gemeinsame Umkleide.
Doch leider unsere Lehrer